Sleepy Jack: Neues 3D-Flugspiel

2 Kommentare zu Sleepy Jack: Neues 3D-Flugspiel

Sleepy Jack stammt aus dem Hause SilverTree Media und wird zum Start für 79 Cent beziehungsweise 2,39 Euro angeboten.

Sleepy Jack (iPhone/iPad) ist am 15. Dezember erschienen, sowohl fürs iPhone als auch fürs iPad. Mit Jack fliegt man durch die Galaxis und muss dabei verschiedene Objekte und Gegenstände sammeln, aber muss dabei aufpassen, dass man nicht von den Gegner getroffen wird.

Insgesamt gibt es drei Steuerungsmethoden – hier kann man die für sich passende auswählen. Die Grafik ist ansprechend und Sleepy Jack umfasst 40 Level. Das Spiel ist in deutscher Sprache verfügbar und wird derzeit recht gut bewertet.

Nachfolgend haben wir noch ein kurzes Video (YouTube-Link) angefertigt, welches eines der Level von Sleepy Jack zeigt:

Kommentare 2 Antworten

  1. Euer Link funktioniert auf meinem 4 S leider nicht, habe mir aber den offiziellen Trailer angeschaut. Ich finde das Spiel genial, mag diese psychedelischen Tunnelracer. Dies ist grafisch Top gemacht und sogar mit viel Spielwitz (zb Musik nur beim Treffen der Noten usw.). Erst hab ich gedacht, das ist so ein typisches Spiel für Kids. Ist es ja auch, aber für Kids von 8-88 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de