EDGE Extended & Cross Fingers: Anspruchsvolle Puzzle-Spiele jetzt kostenlos

Mobigame verschenkt heute zwei wirklich gute Spiele aus dem App Store, vor allem Puzzle-Fans sollten hier auf ihre Kosten kommen.

Den Titel Edge werden einige von euch seit der letzten Gratis-Aktion vielleicht schon installiert haben, EDGE Extended (App Store-Link) ist der Nachfolger und bringt gleich 48 Level mit – hinzu kommen noch einmal 15 Bonus-Level. Der bisherige Preis der Universal-App für iPhone und iPad lag zwischen 89 Cent und 2,69 Euro, jetzt kann man kostenlos zuschlagen.


Durch eine 3D-Welt aus Würfeln, Mauern und Plattformen muss das farbige Quadrat navigiert werden. Mit einem einfachen Fingerwisch setzt sich der Würfel in die entsprechende Richtung in Bewegung. Man sollte natürlich darauf achten, dass man nicht all zu oft in den Abgrund stürzt, außerdem sollte man jedes Level möglichst schnell absolvieren, damit die Wertung am Ende besser ausfällt.

Die Grafik sieht klasse aus, die Steuerung ist einfach und simpel. Das nachfolgende Video (YouTube-Link) zeigt das Spielprinzip im Aktion.

Außerdem gibt es Cross Fingers (App Store-Link) zum Nulltarif. Hierbei handelt es sich um ein klassisches Puzzle-Spiel, in dem einzelne Holzblöcke zu einem Gesamtbild zusammengefügt werden müssen. Dabei gibt es eine bestimmte Anzahl an farbigen Blöcken, die am Ende das anfangs gezeigte Bild ergeben müssen. Dazu schiebt man einfach die Blöcke so lange hin und her bis man es geschafft hat, das Bild zu erzeugen. Insgesamt warten stolze 720 Level, die natürlich nicht einfacher werden, darauf gelöst zu werden. Auch hier handelt es sich um eine Universal-App, so dass der Download auf iPhone und iPad funktioniert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Ich warte jetzt schon lange darauf, dass es EDGE Extended endlich kostenlos gibt, ich habe damals EDGE geholt, als es Apples App der Woche war und ich muss sagen, es ist eines der besten Spiele im AppStore.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de