Ein Jahr TV-Streaming und Paramount+ für 59,99 Euro

Waipu.tv mit neuem Angebot

In der Vergangenheit gab es bei Waipu.tv schon Kooperationen mit DAZN oder Netflix, jetzt ist der nächste Streaming-Dienst mit dabei. Und was darf zum Start natürlich nicht fehlen? Ein neues Angebot.

Aktuell bekommt ihr das folgende Paket geboten: Ein Jahr TV-Streaming mit Waipu.tv Perfect Plus inklusive 251 Sendern und 100 Stunden Aufnahmespeicher sowie kompletter Zugriff auf den Streaming-Dienst Paramount+ für zwölf Monate in Kombination mit einem Waipu 4K TV-Stuck für einmalig 59,99 Euro.


Ob der TV-Stick jetzt von euch gebraucht wird und ob er etwas taugt, können wir leider nicht sagen. Alleine das TV-Paket würde normalerweise aber knapp 143 Euro im ersten Jahr kosten. Paramount+ kostet 7,99 Euro im Monat oder knapp 96 Euro pro Jahr. Die Ersparnis ist bei diesem Angebot also auf jeden Fall gegeben.

Nicht vergessen dürft ihr die Kündigung vor Ablauf des Jahres, ansonsten verlängern sich beide Tarife um jeweils einen Monat. Bei Waipu.tv und Paramount+ ist unabhängig voneinander jeweils eine Kündigung notwendig, was aber mit ein paar Mausklicks erledigt ist.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Super Angebot. Damit kann ich weg von Magenta Flex und zahle in den kommenden 12 M nur die Hälfte im Vergleich. P+ on top noch dazu, wobei ich mir das nicht separat geholt hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de