Endlich: Wieder iTunes-Karten im Angebot

35 Kommentare zu Endlich: Wieder iTunes-Karten im Angebot

Endlich gibt es mal wieder iTunes-Karten im Angebot. Nächste Woche könnt ihr immerhin fünf Euro sparen.

Sonntag für Sonntag haben wir die Prospekte der diversen Märkte für euch durchsucht, haben aber seit fast vier Monaten keine Angebote mehr über reduzierte iTunes-Karten gefunden. Umso mehr wollen wir uns bei Alexander bedanken, der schon am heutigen Samstag ein Angebot für die nächste Woche entdeckt hat.


Vom 14. bis zum 19. März könnt ihr im Müller Drogeriemarkt iTunes-Karten im Wert von 25 Euro für nur 20 Euro kaufen – das entspricht immerhin einem Ersparnis von 20 Prozent.

Wenn ihr die Karte eingelöst habt, könnt ihr das Guthaben für sämtliche Inhalte im iTunes Store, natürlich auch für Apps verwenden. Ausgenommen sind nur Geschenke, die ihr weiterhin über eure Kreditkarte oder Click&Buy abrechnen müsst.

Wo genau ihr die nächste Müller-Filiale findet, könnt ihr auf der Webseite des Unternehmens herausfinden. Hier geht es direkt zum Filialfinder.

Wer keine Müller-Filiale in der Nähe hat, kann ab Montag auch zum nächsten REWE-Supermarkt gehen. Wie rolli in den Kommentaren schreibt, werden dort immerhin 15 Prozent günstigere iTunes-Karten angeboten: Statt 25 zahlt man nur 21,25 Euro.

Kommentare 35 Antworten

  1. Lass mir auch eine besorgen, weil ich doch gerade auf ner Insel bin… Aber mit dem Wissen, ein Schnäppchen zu machen, werd ich jetzt an den Strand gehen und mit meinem iPad unter ner Palme mal die App GarageBand unter die Lupe nehmen… Ach, das Leben ist so schön…
    😉

    1. Weit, weit weg… es gibt Palmen, wo man hinschaut… Und ich frühstücke jeden Morgen (mit Meerblick) draußen, im Garten… Und der Name dieser Insel lautet: la isla bonita… War auch ein Song von Madonna…
      Bald geht’s wieder nachhause… Hoffe, der Winter ist rum, wenn ich zurückkomme…
      ;-))))))

    2. @ Dr.Akula und Hans1
      … O ja, die Biester sind schnell, aber ich bin schneller… Ich hab gerade versucht, den Spitznamen meiner Insel zu Google’n und hab dabei festgestellt, dass es gar nicht mal so einfach ist… Für dieses Rätsel braucht man echt viel Grips… doch es ist nicht unlösbar, denn meine Insel befindet sich auf diesem Planeten…
      ;-)))))))))))))))

  2. So 2 karten gekauft…. Sozusagen garageband for free bekommen.

    Danke fuer den tipp..!!!!!! 

  3. Danke für den Tipp, hätte die Aktion sicher verpasst, da ich die Müller Werbung nicht so genau studiere. War vorhin dort und habe 4 Stück besorgt, die reichen eine Weile :-)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de