Entspannt spielen: Baphomets Fluch & Best Brokers gratis

Auch für iOS-Nutzer, die nicht auf pure Action stehen, haben wir heute passende Spiele parat.

Wer mit Grand Theft Auto 3 nicht auf seine Kosten kommt, soll so kurz vor Weihnachten natürlich nicht leer ausgehen. Wir haben zwei nette Spiele heraus gekramt, die man größtenteils ohne Stress und in aller Ruhe spielen kann.

„Baphomets Fluch – Die Spiegel der Finsternis: Remastered“ (App Store-Link) ist eine rund 700 MB große Universal-App, zu der wir eigentlich nicht mehr viel sagen müssen. Das klassische Adventure wurde passend auf das iPhone und iPad umgesetzt und kann jetzt kostenlos geladen werden – auch wenn es zuletzt nur 79 Cent gekostet hat.

Die Spieldauer beträgt nach Nutzerangaben knapp 10 Stunden, dabei kommt es natürlich immer darauf an, wie intensiv man sich mit dem Spiel beschäftigt. Wer Adventures mag, wird mit einem Download jedenfalls nicht viel verkehrt machen, zumal der Titel komplett in deutscher Sprache verfügbar ist.

Best Brokers (App Store-Link) ist ein Börsenspiel für das iPhone, in dem man ein virtuelles Depot von 50.000 Euro verwaltet. Realtime-Kurse sorgen für realistische Bedingungen – und sind wir mal ganz ehrlich: Wer von uns hat nicht schon mal davon geträumt, an der Börse das große Geld zu machen? Mit Best Brokers, das zuletzt 1,59 Euro gekostet hat, kann man jedenfalls schonmal gut üben.

Kommentare 8 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de