Episode 1 von „Walking Dead: Season 2“ heute kostenlos testen

Die erste Episode von „Walking Dead: Season 2“ wird heute kostenfrei angeboten.

Walking Dead„Walking Dead: Season 2“ (App Store-Link) ist ein sonst 4,49 Euro teurer Download, der gerade im App Store verschenkt wird. Wer den Download tätigt kann die erste von fünf Episoden gratis ausprobieren und bei Gefallen das komplette Episoden-Paket erwerben.


Für alle, die von Walking Dead noch nie etwas gehört haben, sei kurz geschildert worum es eigentlich geht. Die Welt wird nicht mehr von Menschen beherrscht, sondern die Untoten haben nun das Sagen. In dieser Welt muss man sich zurecht finden und das eigene Überleben gegen Zombies und andere Menschen sichern. Walking Dead – Season 2 setzt nahtlos an den ersten Teil an, kann aber ohne Vorwissen gespielt werden.

Die Steuerung in Walking Dead 2 hat sich nicht verändert. Man kann sich eigentlich nicht komplett frei bewegen, sondern durch gewisse Aktionen innerhalb einer Szene, das Spiel beeinflussen. So kann man in Dialogen aus verschiedenen Antworten wählen oder durch Tippen auf Gegenständen, mit denen man interagieren kann, bestimmte Ereignisse auslösen. Walking Dead 2 ist eher ein Film im besten Comic-Stil, den man durch seine Aktionen in bestimmte Richtungen lenken kann. Natürlich muss man, wie im ersten Teil, manchmal schnell reagieren, da sonst einen der Tod ereilen kann.

Der zweite Teil von Walking Dead macht, wie sein Vorgänger, einen sehr guten Eindruck und wird Fans der Reihe nicht enttäuschen. Optional könnt ihr bei Gefallen auch die Episoden zwei bis fünf für 13,99 Euro im Komplettpaket via In-App-Kauf erwerben – einzelne Episoden würden je 4,49 Euro kosten.

Bitte beachtet, dass das Spiel nur auf dem iPhone 4S, iPad 2 oder neuer funktioniert und mindestens iOS 6 voraussetzt. Optische Eindrücke gibt es im folgenden Video (YouTube-Link).

Walking Dead: Season 2 im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Wenn ich den Link mit meinem ipad mini 2 nutze, werde ich zum Store weitergeleitet, wo mir gesagt wird, die app wäre nur auf dem ipad verfügbar? Iphone 5s das gleiche. Und ohne Link kostet sie den Normalpreis, was kann ich tun?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de