Erster Eindruck: Tiger Woods PGA Tour 12

12 Kommentare zu Erster Eindruck: Tiger Woods PGA Tour 12

Am Dienstag hat Electronic Arts Tiger Woods PGA Tour 12 in den App Store gebracht. Die ersten Eindrücke der iPad-Version gibt es schon jetzt, morgen testen wir das Golfspiel auf dem iPhone.

Unser erster Eindruck (Youtube-Video: Tiger Woods hat sich mit PGA Tour 12 eindrucksvoll zurückgemeldet. Sowohl Golf-Fans, als auch Einsteiger finden sich schnell zurecht. Der Preis ist auf dem iPad mit 7,99 Euro (App Store-Link) nicht der günstigste, acht Kurse, verschiedene Spielmodi und ein Multiplayer runden das Angebot aber ab.


Einen Testbericht der 5,49 Euro teuren iPhone-Version von Tiger Woods PGA Tour 12 (App Store-Link) werden wir vermutlich am Donnerstag nachreichen. Wer vorher noch kein Geld ausgeben möchte, kann sich die kostenlose Lite-Version auf das iPhone laden.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Passt zwar nicht zum Thema, aber weiß jemand ob es eine app fürs iPhone gibt, mit der man greenscreen Hintergründe erstellen kann? Oder habt ihr einen (möglichst kostenlosen) Tipp für den pc bzw. Mac?

  2. OHHH habt ihr jetzt also auch ein ipad2!!! Könnt ihr vielleicht ein bisschen schreiben, wie es so ist, so eine Art kaufberatung? Wäre echt Klasse!

    1. iPad ist Spaß. Man braucht es nicht, wenn man es hat, ist es aber ein praktischer Begleiter und die neue Surfmaschine auf dem Sofa. Wenn man ein iPad 1G hat, braucht man kein iPad 2. Wenn man so viel Geld übrig hat, hat man aber noch mehr Spaß. Und wem Spaß mind. 479 Euro wert sind – bitte 😉

      1. Hab zwar schon n iPad 1. Generation, trotzdem steht auf meinem Wunschzettel das iPad 2 bzw. das 3… Werde mein Classic aber trotzdem nicht hergeben, weil’s vom Design einfach klasse aussieht…

  3. Jo, Profis sehen,…wie das Grün abfällt. Deine Kommentierung ist schon mal amüsant. Zum Spiel: Da zeigt E.A. Gameloft (Real Golf) wo es lang geht. Die Steuerung sieht jedenfalls ganz gut aus. E.A. scheinen auch keinen Sinn für Einführungspreise zu haben. Na ja, vielleicht 1 andermal.

  4. Gutes Spiel 
    Als Golfer bemerkt man zwar leichte Fehler in der Kommentartion des Video, aber das ist eigentlich egal.
    Ich werdes mir holen wenn ich mal wieder Zeit habe

  5. Leider gibt’s kein Demo fürs iPad… *grrr*
    Da könnte man schon mal antesten, während man auf die nächste Preissenkung wartet… ;0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de