Erstes Video: Das kommende FIFA 13 auf dem iPad

Ende September erscheint FIFA 13 nicht nur für PC und Konsole, sondern auch auf iPhone und iPad. Auf der Gamescom haben wir einen kleinen Blick auf die Fußball-Simulation geworfen (YouTube-Link).

Für die volle Ladung an Informationen schaut ihr euch am besten das knapp 10 Minuten lange Video an. Ein paar wichtige Einzelheiten wollen wir euch aber trotzdem mit auf den Weg geben. So steht bereits jetzt fest, dass FIFA 13 als Universal-App für iPhone und iPad erscheint und zudem die Spielstände auf allen Geräten synchronisiert. Neben einer optimierten Steuerung mit einem neuen Spezial-Button wird es zudem einen Online-Multiplayer geben, in dem man gegen zufällige Gegner oder Freunde antreten kann.


Anzeige

Kommentare 11 Antworten

    1. Ab 8:30 spricht er von der Gamepad-App, welche auch mit FIFA 12 funktioniert, siehe Screenshots, der FIFA 12 iPad App, im AppStore. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de