Extreme Skater: Neue Skateboard-Action für iPhone & iPad

Gestern wurde das 33,2 MB schwere Extreme Skater veröffentlicht.

Extreme Skater (App Store-Link) stammt aus dem Hause Miniclip, die zuletzt schon Hambo in den Store gebracht haben. Ab sofort kann Extreme Skater auf dem iPhone für 79 Cent installiert werden. Eine angepasste HD-Version für das iPad ist für 2,39 Euro zu haben.


In insgesamt 78 wirklich schön gestalteten Leveln kann man zeigen, was man mit seinem Board drauf hat. Dabei fährt man durch verschiedene Welten und kann seinen Skateboarder durch Neigungen des iPhones steuern. Außerdem wird mit einem Wisch nach oben ein Sprung ausgeführt, um so über Abgründe hinweg zu fliegen oder Gefahren auszuweichen. In jedem Level gibt es immer drei Aufgaben zu erfüllen, die leider nur in englischer Sprache geschrieben sind.

In jedem Level sammelt man Münzen, mit denen man die nächsten Level freischalten muss. Wer nicht nach Spielfortschritt agieren möchte, kann für 7,99 Euro – hier haben die Entwickler etwas übertrieben – alle Level sofort freischalten. Zusätzlich lässt sich Gold via In-AppKauf erwerben. Spielt man Level für Level, sollten die Münzen zum Freischalten ausreichen.

Auf der Strecke selbst gibt es verschiedene Elemente, Power-Ups und Hindernisse. Man slidet auf Stangen, fährt steile Abhänge hinab und muss dabei Münzen einsammeln. Außerdem kann man Tricks erlernen, die man leider auch mit Gold bezahlen muss.

Insgesamt macht das Spiel auf jeden Fall Spaß und für den Anfang gibt es genügend Level. Dass man für fast alles einen bestimmte Anzahl an Goldmünzen benötigt, trübt den Spaß ein wenig, aber In-App-Käufe sind lediglich optional. Im Anschluss binden wir euch noch den Trailer (YouTube-Link) zu Extreme Skater ein.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Sagt mal kennt einer von euch noch das Game SkatE or Die für Gameboy? Also das war ein Hammer Game damals. Wollte mal fragen ob es was ähnliches gibt. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de