Die Gewinner: Ultimate Shock Absorption und Gummibären

An diesem Sonntag möchten wir wieder einen netten Preis verlosen – zusätzlich hat man die Chance auf ein paar leckere und appgefahrene Gummibärchen.

Die Ultimate Shock Absorption (Amazon-Link) ist eine Displayfolie für das iPhone 4 und iPhone 4S – sie  soll extreme Einschläge abfangen, um so das Display zu schützen. Wir haben einen Test gewagt, unser brutales Video findet ihr hier. Wie schon angekündigt verlosen wir zwei Exemplare. In jeder Packung befinden sich zwei Folien für die Front und eine für die Rückseite (durch unseren Test haben wir eine Folie schon benutzt, in einem Paket ist also nur noch eine für vorne und eine für hinten dabei).


Zusätzlich wollen wir als kleinen Trostpreis ein paar appgefahren-Gummibärchentüten verschenken. Wer das Foto auf unseren Facebook Insider-Channel schon gesehen hat, weiß worum es geht. Wir haben uns ein paar Gummibärchentüten mit Aufdruck erstellen lassen und möchten zusätzlich unter allen Teilnehmern 10 x 10 Tüten verlosen. Ein Foto gibt es übrigens hier.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr uns eine E-Mail an contest [at] appgefahren.de schreiben und folgende Frage in der Betreffzeile richtig beantworten: Wie viele Gummibärchentüten sind insgesamt in dem Paket? Kleine Hilfe: Das Paket ist 44cm x 47cm x 35cm groß und es handelt sich um eine runde Summe. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir als ersten und zweiten Preis jeweils die Schutzfolien sowie 10 x 10 Gummibärchen-Tüten als Trostpreise. Sollte es weniger als zwölf Einsendungen geben, werden die übrigen Preise unter allen Einsendungen verlost.

Um an der Verlosung teilzunehmen, muss die E-Mail bis kommenden Mittwoch (23. Mai), 12 Uhr bei uns im Postfach landen. Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, Apple ist nicht als Sponsor tätig und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Update: Mit etwas Versptäung gibt es nun die Auflösung. In unserem Paket befinden sich 1.000 Gummibärchen-Tüten! Und nun die Gewinner.

Je ein Ultimate Shock Absorption geht an:

  • Kai L.
  • Florian H.

Je 10 Gummibärchen-Tüten gehen an:

  • Eike B.
  • travor05
  • Daniel K.
  • Christian D.
  • Laurin E.
  • Jan T.
  • Anja
  • Benno
  • Yann R.
  • Jeo S.

 

Anzeige

Kommentare 40 Antworten

  1. Kurze frage um zu checken ob ich gerade auf dem Schlauch stehe :
    Kann man das wirklich errechnen oder ist es eher eine Schätzfrage ?

      1. Das lässt sich natürlich ganz einfach berechnen.
        Du musst den grad der funktion f(gummibär)=x^3+4x^2-9x-36 bestimmen und anschließend für x das produkt deiner körpergröße und den maßen des pakets einsetzen.
        😉

          1. Die tatsache, dass es sich um gummibärli und nicht bananen handelt lässt darauf schließen 😉

    1. „möchten zusätzlich unter allen Teilnehmern 10 x 10 Tüten verlosen“. Sprich 100 Tüten gehen an glückliche Gewinner. Wie viele Tüten im Karton sind, erfahrt ihr von mir jedoch nicht. 😉

          1. Das hab ich mit ja auch gedacht, aber die werden ja nicht für genau jede Menge von gummibärchen tüten auch den passenden Karton haben! Deshalb fände ich es schön wenn mir jemand aus dem Team antworten könnte!

          2. Ach ist doch egal es ist eine Schâtzfrage
            Schau einfach wie viele Gummibärchen du siehst und schätze 😉

  2. mal ne frage: könntet ihr vielleicht, wenn wir als leser unsere mail schreiben, eine antwort (brauch ja bloß eine automatisch erstellte sein..) schicken, damit wir wissen, dass unsere mail angekommen ist?

    weil ich bin mir da nicht immer so sicher ob ich alles eingegeben habe 😀

    1. Wenn du den falschen Empfänger angegeben hast, kommen die von ganz alleine, und für alles weitere müsste die ja wer ansehen

  3. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man es zumindest mit schätzen annäherungsweise ausrechnen kann.
    Verrate jetzt mal nicht was ich glaube. 🙂

  4. Für die Gewinner freut es mich,
    Aber leider bin ich schon wieder nicht dabei… Na guuut ich hab halt auch 500 geschätzt und nicht 1000…
    Ich probier’s weiter

    Ein schönes Wochenende an alle

  5. Super, richtig „geraten“ und endlich mal Glück gehabt.

    Danke an’s Appgefahren-Team. Werd zwischendurch mal meine Erfahrungen mit der Folie teilen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de