Filme leihen für 99 Cent: Zahlreiche Highlights mit dabei

Unterhaltung für kleines Geld

Was könnte es an einem verregneten November-Wochenende schöneres geben als einen Film auf dem Sofa zu genießen? Das ist doch logisch: Einen Film für nur 99 Cent auf dem Sofa genießen. Genau das ist aktuell dank eines weiteren Prime-Angebots am Black Friday bei Amazon möglich.

  • über 200 Filme für jeweils 99 Cent ausleihen (zur Aktion)

Dieses Mal könnt ihr aus genau 200 Filmen wählen. Und während es vor vier Wochen rund um Halloween eher düster zuging, ist bei der Black Friday Aktion so ziemlich alles dabei, was das Herz begehrt. Action-Fans freuen sich beispielsweise über Jurassic World: Ein neues Zeitalter oder Jumanji: The Next Level. Für die ganze Familie gibt es Pets 2 oder Madagascar 2.


Schaut am besten Mal rein, was für euch mit dabei ist. Ihr müsst die Filme auch nicht sofort anschauen, sondern habt dafür ein wenig Zeit.

So funktioniert der Filmeabend mit Amazon

Wie immer gelten die folgenden Spielregeln: Für kurze Zeit könnt ihr die Filme für jeweils 99 Cent ausleihen. Aber keine Sorge: Ihr müsst den Streifen nicht direkt heute Abend anschauen, sondern habt dafür 30 Tage Zeit. Einmal angefangen, muss der Film innerhalb von 48 Stunden komplett angeschaut werden, danach wird er digital “zurückgegeben”, ist also nicht mehr abrufbar. Bei dieser Einschränkung gibt es bei den einzelnen Anbietern kaum Unterschiede.

Ausleihen könnt ihr den Film ganz bequem über euren Amazon-Account und den Browser eurer Wahl. Angeschaut werden kann er danach über zahlreiche Endgeräte: “Kindle Fire HD, iPad, iPhone, Android Smartphones, PS3, PS4, PS5, Xbox 360, Xbox One, Wii, Wii U, auf vielen Smart TVs und Blu-ray-Playern von Samsung, LG oder Sony sowie auf dem PC oder Mac”, schreibt Amazon, natürlich werden auch Fire TV und Fire TV Stick unterstützt. Mittlerweile ist Prime Video auch für Apple TVs ab der dritten Generation verfügbar, was die Sache noch komfortabler macht.

‎Amazon Prime Video
‎Amazon Prime Video
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Der Film „Memory“ mit Liam Neeson ist zwar in der Liste, kostet aber trotzdem noch 4,99 Euro zum Leihen. Und ja, ich bin angemeldet und habe ein aktives Prime-Abo.

    1. @kaix: Habe Memory für 99 Cent geliehen, zusammen mit ein paar weiteren Filmen. Im Gegensatz zu den anderen geliehenen Filmen ist aber Memory nach drm Leihen aus der Liste „Filme für 99 Cent“ verschwunden. Irgendwas ist damit.

      Überhaupt ist die Amazon-App immer noch sehr nervig. Man muss immer erst die gesamte Liste durchsehen, sich alles merken was man leihen möchte und dann erst leihen. Ansonsten kann es passieren, dass man vorne in der Liste einen Film in HD leiht und viel später in der Liste kommt er dann nochmal in 4K. Mehrfach passiert, mega nervig.
      Wenn man einen Film geliehen hat, springt die App wieder auf die Startseite und man muss ewig scrollen bis zur Liste „Filme für 99 Cent“ und dann nochmal die Liste selbst durchscrollen bis zur Stelle wo man war.

      1. @zeroG: Und ich dachte schon, ich wäre der einzige den das total nervt. Bei Memory habe ich gestern noch gesehen, dass der Film nur in HD für 99 Cent im Angebot ist, was man aber erst durch den Button „Weitere Kaufoptionen“ angezeigt bekommt, weil standardmäßig wird mir der Film in der UHD Version angezeigt. Hier hat Amazon anscheinend beide Varianten in einem Eintrag zusammengefasst.

        Andere Filme wiederum gibt es tatsächlich zweimal in der Liste, einmal für HD, einmal für UHD. Das ist insgesamt total verwirrend und ich habe auch schon mindestens einmal aus Versehen die HD Version ausgeliehen und mich später geärgert.

        Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß bei dem Film. Ein typischer Liam Neeson Film, der kann nur gut sein 🙂

        1. @kaix: Danke für den Tipp mit „weitere Kaufoptionen“. Das kannte ich zwar irgendwie im Sinne von „schon mal gesehen“, hatte es aber nicht mehr auf dem Schirm. Das erleichtert die Suche dann doch etwas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de