Flick Soccer: Pünktlich zur Rückrunde kostenlos

Flick Soccer ist schon etwas länger im App Store vorhanden und wird nun erstmals kostenlos angeboten.

Gestern ist der Startschuss für die Rückrunde gefallen und direkt zum Auftakt kann man sowohl iPhone- (App Store-Link) als auch iPad-Version (App Store-Link) zum Nulltarif auf sein iGerät laden. Normalerweise zahlt man sonst zwischen 79 Cent und 1,59 Euro.

Das Spiel bringt gleich fünf verschiedene Spielmodi mit, in denen man gegen die Zeit antritt oder versuchen muss möglichst genau einen gekennzeichneten Bereich im Tor zu treffen. Ebenfalls gibt es einen Bereich für Herausforderungen, die nicht gerade einfach sind: Ein weiteres Level wird nur dann freigeschaltet, wenn eine bestimmte Anzahl an Punkte erreicht wird.

Wie es der Name schon sagt wird der Ball mit einem Flick gesteuert – also mit einem Fingerwisch. Dem Ball kann man Effet verleihen, so dass man beispielsweise um Spieler herum schießen kann.

Insgesamt macht uns Flick Soccer Spaß – da der Download im Moment kostenlos ist kann man hier ohnehin nichts falsch machen. Wer möchte kann sich noch unser YouTube-Video ansehen, welches ihr hier findet. Meine fußballerische Qualität ist direkt hinter der eines Manuel Neuer anzusiedeln…

Kommentare 12 Antworten

  1. Dankeschön für den Tipp!
    Ich hatte immer mal wieder kostenlose Apps mit dem gleichen Spielprinzip, aber das Original macht immer am Meisten Spaß 😉

  2. der letzte satz ist etwas feindlich. neuer hat oft genug bewiesen dass er fussball spielen kann, und den schlechten tag kann jeder mal haben. muss aber wirklich ein richtig schlechter tag gewesen sein 🙂

    1. Als Anhänger des 1. FC Köln habe ich zwar seit Jahren Depressionen, aber dass ich einmal so tief sinken würde und mich über einen Sieg von Gladbach freue, hätten selbst die Götter des runden Leders nicht ahnen können.

  3. Ja, das Spiel sieht sehr gut aus (vor allem für umsonst).
    Übrigens:
    Gameloft reduziert 9 Spiele, die keine in-app Käufe beinhalten, darunter N.O.V.A 2, Silent Ops, Backstab und 6 weitere. (Nur als Info)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de