fraenk: Neuer Telekom-Tarif im ersten Monat gratis (nur noch heute)

Nur für Neukunden

Update am 31. August: Die Aktion endet heute. Falls euch der Tarif anspricht, könnt ihr nur noch heute einen Gratis-Monat mitnehmen.

Original-Artikel: Für knapp 10 Euro im Monat gibt es mit fraenk einen spannenden Mobilfunktarif der Telekom-Tochter Congstar. Ihr bekommt eine Allnet-Flat, 4 GB LTE und EU-Roaming. Nun möchte man wohl noch mehr Neukunden anlocken, denn diese können fraenk jetzt einen Monat gratis nutzen. Der Abschluss erfolgt in der zugehörigen fraenk-App (App Store-Link) – das Angebot ist bis zum 31. August 2020 gültig.


Das bietet fraenk

  • D1-Netz der Deutschen Telekom
  • 4 GB LTE (bis max. 25 Mbit/s im Download, max. 5 Mbit/s im Upload)
  • Allnet-Telefonie
  • SMS-Flat
  • EU-Roaming inklusive
  • Voice over LTE und WiFi Calling möglich
  • 2 GB Datenpaket für 5 Euro nachbuchbar, bis zu 10 Mal im Monat
  • Zahlung per PayPal
  • 10 Euro/Monat, Abbuchung vom PayPal-Konto
  • Kein Bereitstellungspreis
  • Keine Vertragslaufzeit
  • Service per Chat über App oder Website

Gut zu wissen: Eine Rufnummermitnahme ist seit Ende Mai möglich. Eine eSIM kann hier nicht bestellt werden, auch eine Multi-SIM wird nicht unterstützt. Auch Sonderrufnummern, Premium-SMS oder der MMS-Versand sind nicht möglich, ebenso nicht Anrufe und SMS ins Ausland.

‎fraenk: Die Mobilfunk App
‎fraenk: Die Mobilfunk App
Entwickler: congstar GmbH
Preis: Kostenlos
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

    1. Evtl auch wichtig zu wissen: Im Gegensatz zu Congstar ist hier Schweiz Roaming inklusive. Das ist vor allem gut zu wissen, falls jemand regelmäßig in die Schweiz fährt.

    1. PayPal ist für den Anbieter die einfachste Möglichkeit „quasi“ alle Zahlungsmöglichkeiten anzubieten. Außerdem ist das Geld in Echtzeit da und man braucht keine komplizierte Buchhaltung mehr. So muss sich das Team von fraenk um wenig kümmern. Die gesparten Kosten machen das Preismodell möglich. Finde es auch für Kunden herrlich praktisch und einfach. Handy kaufen, App installieren, Daten eingeben, und fertig.

    1. Sollte kein Problem sein. Portierung ist nur vom identischen Anbieter nicht möglich, also von Congstar zu Congstar. Ob das Netz das gleiche ist, spielt erstmal keine Rolle.

  1. Was ist daran so toll? Habe bei Winsim O2 Netz und bezahle auch nur 10 Euro monatlich mit 10 GB und keine besonderen Einschränkungen. Hatte bisher auch überall gutes Netz.

    1. Es gibt in Deutschland noch einige Flecken, wo du mit O2 nicht weit kommst.

      Wenn es für dich passt, sei froh und zahl weniger oder bekomme mehr Leistung zu gleichem Preis.

      Ich wohne im Odenwald, da kannst du O2 vergessen, bin also auf ein anderes Netz angewiesen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de