Für das iPhone 15: Anker reduziert praktisches USB-C Zubehör

Aktiviert die Coupons

Die Anker Nano Powerbank (Amazon-Link) haben wir euch schon kurz vor dem Start des neuen iPhone 15 vorgestellt. Neu ist das Produkt nicht, die Powerbank zum Anstecken gibt es schon für Lightning, ist seit kurzer Zeit aber auch mit USB-C erhältlich. Die Powerbank ist 77 x 36,8 x 25 Millimeter groß, bietet 5.000 mAh Kapazität und für meinen Geschmack recht einfach verarbeitet. Angesichts der niedrigen Preisstufe war das aber auch nicht unbedingt zu erwarten.

Die Powerbank wird einfach ans iPhone angesteckt und gibt dann ihre Power ans iPhone ab. Das funktioniert auch mit einem USB-C iPad. Der USB-C Stecker ist ausklappbar, beim Transport muss man sich keine Sorgen machen, dass dieser abbricht. Mit dem 20 Prozent Coupon auf der Produktseite zahlt ihr nur 20,79 Euro statt 25,99 Euro.


Anker Nano Powerbank, 5000mAh Powerbank 22,5W, Integrierter Faltbarer USB-C...
3.149 Bewertungen
Anker Nano Powerbank, 5000mAh Powerbank 22,5W, Integrierter Faltbarer USB-C...
  • DOPPELTE SCHNELLLADUNG MIT ZWEI ANSCHLÜSSEN: Erlebe High-Speed-Laden mit zwei USB-C Anschlüssen und unserer fortschrittlichen PowerIQ 3.0...
  • FALTBARER USB-C STECKER: Sag Kabelsalat Lebewohl und schütze deinen USB-C Anschluss mit einem praktischen faltbaren Design, das dir müheloses,...

Das Anker Nano USB-C Netzteil (Amazon-Link) liefert 30 Watt und Power Delivery. Zur Auswahl stehen die Farben Blau, Schwarz, Weiß und Grün, mit dem 20 Prozent Coupon kommt ihr letztendlich auf 19,99 Euro statt 24,99 Euro. Optisch finde ich das geriffelte Design in Ordnung.

Anker Nano USB C Netzteil, 30W High-Speed USB C Ladegerät, PIQ 3.0 und PPS...
347 Bewertungen
Anker Nano USB C Netzteil, 30W High-Speed USB C Ladegerät, PIQ 3.0 und PPS...
  • HIGH-SPEED 30W LADEPOWER: Genieße 3-fache Ladegeschwindigkeiten und lade dein iPhone 15 in nur 26 Minuten auf ganze 50% Akku!
  • KOMPAKT UND MOBIL: Genieße Aufladen unterwegs mit einem Ladegerät, das fast 30% kleiner ist als das ursprüngliche 20W Modell. Außerdem...

Das Anker Nano USB-C Netzteil mit 20 Watt (Amazon-Link), was für ein iPhone ausreichend ist, bietet ebenfalls einen USB-C Anschluss und kommt im klassischen Design daher. Mit 20 Prozent Rabatt zahlt ihr nur 13,59 Euro statt 16,99 Euro.

Anker Nano USB-C Ladegerät 20W, PIQ 3.0 Kompaktes strapazier fähiges...
2.610 Bewertungen
Anker Nano USB-C Ladegerät 20W, PIQ 3.0 Kompaktes strapazier fähiges...
  • HIGH-SPEED LADEPOWER: 20W USB-C Ladeleistung schenkt dir mehr als genug Energie, um dein iPhone 15 von 0% auf 50% in nur 27 Minuten aufzuladen - das...
  • KLEINES FORMAT, GROSSE POWER: 38% kleiner als ein originales 20W-Ladegerät, aber genauso leistungsstark.

Die Anker Nano Powerbank (Amazon-Link) hält für unterwegs 10.000 mAh bereit, ein USB-C Kabel ist bereits integriert und immer mit dabei. Zusätzlich steht ein weiterer USB-C sowie USB-A Port für andere Geräte zur Verfügung. Auf der Front ist ein kleines Display eingebaut, das die restliche Kapazität anzeigt. Mit Rabatt landet ihr bei 39,99 Euro statt 49,99 Euro.

Angebot
Anker Nano Powerbank,10.000mAh Powerbank mit eingebautem USB-C Kabel, PD 30W...
1.348 Bewertungen
Anker Nano Powerbank,10.000mAh Powerbank mit eingebautem USB-C Kabel, PD 30W...
  • INTEGRIERTES USB-C KABEL: Nutze das eingebaute USB-C-Kabel, um deine Smartphones, Tablets und Laptops zu laden sowie den Powerbank selbst wieder...
  • 30W BI-DIREKTIONALES LADEN: Booste deine Powerbank in nur 45 Minuten auf 50% oder lade dein iPhone 14 in 30 Minuten auf 50% Akku auf, dank 30W...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Die 10k Powerbank ist selbst für 40€ kein Schnapper, aber für mich jeden Cent wert. Hat alles was ich brauche: 30W (Out UND IN), ein integriertes Kabel und trotzdem noch nen USB-C über und damit ideal für mein privates 15er Pro und mein Pixel 7 von der Arbeit. Reicht genau um beide mit Fullspeed aufzuladen bzw. durch den Tag zu kommen.

    Die 5000er ist auch ein schöner Notfallakku, habe ich beim Wandern dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de