Für nur 99 Cent: Je 100 ultimative Video-Tipps zu El Capitan & iOS 9

Gute Hilfe-Apps aus dem falkemedia Verlag gibt es aktuell günstiger.

Gerne möchten wir euch heute noch auf eine Reduzierung aufmerksam machen. Wer zu Weihnachten ein neues iPhone, ein neues iPad oder einen neuen Mac bekommen hat, bekommt mit den reduzierten iOS-Apps vom Falkemedia Verlag einen einfachen Einstieg und hilfreiche Tipps und Tricks.

100 Video-Tipps zu El Capitan

100 video tipps el capitanDie zum Start 8,99 Euro teure Applikation „100 Video-Tipps zu El Capitan“ (App Store-Link) kostet jetzt zum ersten Mal nur 99 Cent. Wie der Name schon sagt gibt es ingesamt 100 kompakte Videos, in denen die Funktionen von El Capitan erklärt werden. So werden nicht nur nützliche Basis-Funktionen erklärt, auch versteckte Tipps und Tricks werden aufgezeigt. Zu jedem Video gibt es zudem eine Erklärung als Text, die Videos können auch offline gesichert werden. Mit einer Favoriten-Funktion können die für euch wichtigsten Videos markiert werden, auch lässt sich der eigene Lernfortschritt in einer Statistik einsehen.

Die kleinen Clips sind maximal 3 Minuten lang und konzentrieren sich auf das Wesentliche. Wie funktioniert Apple Music auf dem Mac? Wie kann ich Favoriten im Safari anlegen? Diese und viele weitere Fragen klärt das reduzierte „100 Video-Tipps zu El Capitan“.

100 ultimative Video-Tipps zu iOS 9

100 ultimative Video-Tipps ios 9

„100 ultimative Video-Tipps zu iOS 9“ (App Store-Link) beinhaltet ebenfalls 100 kleine Video-Tutorials mit Längen zwischen 20 Sekunden und 3 Minuten, um nicht nur Anfängern, sondern auch erfahrenen Nutzern eine Einstiegshilfe zu bieten oder bisher unbekannte Funktionen näher zu bringen. Die recht kurzen Clips können dabei auch offline angesehen werden, um so das Datenvolumen nicht belasten zu müssen.

Aufgeteilt ist „100 ultimative Video-Tipps“ dabei in verschiedene Kategorien, unter anderem Siri, Grundlagen, Apple Music, Fotos, Notizen, Nachrichten und mehr. Kann oder will man nicht auf Informationsvermittlung per Video setzen, kann jeder der 100 Tipps auch in einer textbasierten Version mit ergänzendem Bildmaterial angesehen werden. Eine Fortschritts-Rubrik sorgt für zusätzliche Motivation und gibt an, wie viele Tipps schon angesehen beziehungsweise gelesen wurden. „100 ultimative Video-Tipps zu iOS 9“ kostet statt 4,99 Euro ebenfalls nur 99 Cent.

Apps können im Bundle geladen werden

Wer möchte kann übrigens die Hilfe-Apps auch im Bundle laden und bekommt noch eine zusätzliche App dazu. Folgendes Bundles steht zur Verfügung.

  • 100 ultimative Video-Tipps zu iOS 9
  • 100 Video-Tipps zu El Capitan
  • Die ultimativen Video-Tipps zur Apple Watch
  • zum Bundle, kostet 1,99 Euro

Alle Angebote sind einschließlich bis zum 29. Dezember 2015 gültig.

Kommentare 4 Antworten

  1. Hatte die 100 iOS Tips damals gekauft und konnte mir den Rest des Bundles kostenfrei ziehen… Schön, sonst hätte ich mir die Watch App sicherlich nicht geladen… Thx!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de