Geometry Wars 3: Premium-Shooter von 9,99 auf 2,99 Euro reduziert

Damit keine Langweilen aufkommt, haben wir heute noch einen reduzierten Spiele-Tipp für euch: Geometry Wars 3.

Geometry Wars 3

Geometry Wars 3 (App Store-Link) wurde erstmals im Mai 2015 im App Store gesichtet. Zum Start wurde der Arcade-Shooter für 4,99 Euro verkauft, zuletzt lag der Preis bei 9,99 Euro, aktuell verlangen die Entwickler nur noch 2,99 Euro. Mit dem letzten Update Ende Dezember 2015, wurde sogar ein Koop-Mehrspielermodus für das iPad Pro eingeführt. Der Download ist 120 MB groß und für iPhone und iPad optimiert.


In Geometry Wars 3, das komplett in deutscher Sprache verfügbar ist, steuert ihr ein kleines Raumschiff, mit dem ihr verschiedene Gegner abschießen müsst. Für jede Menge Spielspaß sorgt in Geometry Wars 3 vor allem der Aufbau der Level: Mal spielt man auf einer zweidimensionalen Fläche, mal kann man sich um einen Globus bewegen, mal verzerrt sich das Spielfeld. Zudem gibt es fünf verschiedene Spielmodi, die sich im Abenteuer immer wieder abwechseln.

Viele Spielmodi sorgen für Abwechslung

So gibt es in „Pazifismus“ zum Beispiel keine Feuerwaffen, stattdessen muss man mit dem Raumschiff durch kleine Tore fliegen und so Explosionen auslösen, die Gegner in der Nähe zerstören – gar nicht so einfach. Ebenfalls klasse ist der Modus König, in dem man Waffen nur in bestimmten Bereichen des Levels nutzen kann.

Fans von Arcade-Games machen daher mit dem Kauf von Geometry Wars 3 nichts verkehrt. Geometry Wars 3 überzeugt auf ganzer Linie, zumal das Spiel dank dem Autofeuer auch für Einsteiger gut geeignet ist – Profis sollten diese Hilfe natürlich ausschalten. Durch den Preis von 2,99 Euro wird Geometry Wars 3 zu einem Schnäppchen, das auf In-App-Käufe und Werbung verzichtet.

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. War schon ein Fan von dem ersten Teil, der dritte Teil ist eine grandiose Fortsetzung und zu dem Preis ein absolutes muß. Zumindest für Fans dieses Genres. ?

  2. Ist so Lala – definitiv keine 10€ wert.

    Hab es nach ca. 30 Minuten gelöscht – konnte mich leider überhaupt nicht fesseln, obwohl die Grafik und das Spielprinzip ganz ansprechend ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de