Gerücht ums iPhone 15 Pro: Kommt eine abgerundete Einfassung?

Leaker mit neuen Einblicken

Wie der Apple-Leaker „ShrimpApplePro“ auf Twitter mitteilte, soll das neue iPhone 15 Pro, verglichen mit dem iPhone 14 Pro, mit einer dünneren, abgerundeten Einfassung daherkommen und damit im Design der Apple Watch der Serie 7 und 8 ähnlich sein. Die flachen Displays blieben laut dem Leaker erhalten. „Curved“ Displays wird es also auch beim iPhone 15 noch nicht geben.

Auch die Displays der kleineren Modelle des iPhone 15 Pro, das iPhone 15 und das iPhone 15 Plus, sollen laut Angabe von ShrimpApplePros Informanten mit der abgerundeten Frontscheibe ausgestattet sein. Im Gegensatz zu der Pro-Variante spart man sich hier aber die dünnere Einfassung.


Im Hinblick auf die Displaygröße sollen sich die iPhone-15-Modelle laut ShrimpApplePro allerdings nicht von denen der 14er unterscheiden. Da sich die Leaks von ShrimpApplePro bislang häufig als zutreffend erwiesen haben, dürfte es wahrscheinlich sein, dass das neue iPhone 15 Pro mit der veränderten Einfassung ausgestattet sein wird. Was haltet ihr von der neuen Design-Idee?

Foto: rendersbyshailesh/Max Tech
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

          1. Warten bis das Endergebnis da ist.
            Was wurde geflucht als Apple damals das neue Design mit dem Kamera-Bump vorgestellt hat bis es dann wieder fast jeder Hersteller kopiert hatte und quasi zum Standard wurde.
            Aktuell ebenso mit dem kantigen Design, erst ging es für viele sog. Tester garnicht das ein Smartphone kantig ist und jetzt gilt es als aktuell Designstandard.
            (Edge Design aussen vor)

            Wie gesagt bin gespannt was Apple draus macht.
            Im gesamten erwarte ich durch die genannten „kleinen“ Änderungen eine komplett neue Optik.

  1. Bin trotz keiner großen Neuerungen (wegfall der physischen Tasten) sehr gespannt auf das neue Design.
    Weil bisher nur die Rede von abgerunderter Rückseite war.
    Jetzt ist aber doch auch die „Frontscheibe“ genannt worden.

    Gerade wegen dieser ganzen „kleinen“ Leaks ist wirklich ein „relativ“ neues Design zu erwarten.

    Also passt Apple nicht das Design der Watch dem iPhone an, sondern umgekehrt.
    Das kein Curved Display kommt finde ich aber gut, sehe mir daran keinen Sinn.

  2. Das eigentlich Ärgnernks an den neuen iFlnes sind die Buckel der Kameras.
    So einen verbauten Mist habe ich zur heutigen Zeit bei keinem Handy erlebt, weder bei den vorherigen iPhones noch bei einem Android.

    Ein gutes Beispiel für Design wäre das Nothing 1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de