Geschenk des Tages: Galaxy on Fire 2 kostenlos

13 Kommentare zu Geschenk des Tages: Galaxy on Fire 2 kostenlos

Na das nennen wir mal ein Angebot, das man sich wirklich nicht entgehen lassen sollte.

Eigentlich hatten wir beschlossen, dass es für heute schon genug Spiele-Artikel gibt. Doch diese News mussten wir einfach noch dazwischen quetschen: Das Weltraum-Abenteuer Galaxy on Fire 2 (App Store-Link) kann zum ersten Mal kostenlos geladen werden. Es handelt sich zwar nicht um die grafisch beste Version für die neuesten Geräte, aber auf iPhone und iPad sollte das sonst bis zu 8,99 Euro teure Spiel trotzdem eine sehr gute Figur machen.


Die Story in Galaxy on Fire 2 ist wirklich fesselnd: In eurem Raumschiff kommt ihr beinahe ums Leben, könnt euch aber gerade so retten. In immer wieder neuen Missionen versucht ihr, einen Zeitsprung aufzudecken. Doch an diesen Ablauf müsst ihr euch nicht unbedingt halten: In Galaxy on Fire 2 könnt ihr auch einfach so durch die Gegend fliegen, handeln oder als Pirat aktiv werden.

Wenn man Mission an Mission hintereinander reiht, soll die Spielzeit rund zehn Stunden betragen. Falls das immer noch nicht genügt, gibt es mit Valkyrie und Supernova bereits zwei umfangreiche Add-Ons, die einfach per In-App-Kauf freigeschaltet werden können und den Umfang des Spiels zusammen quasi verdoppeln.

Wer sich vor dem kostenlosen Download tatsächlich noch mit einem Video überzeugen möchte, kann das im folgenden Trailer machen.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

  1. Hab die HD version davon schon für 0.89 euro bekommen, stürzt jedoch oft ab ( ipod 4) Vielleicht hol ich mir dieses hier, jedoch bin ich an die HD version gewohnt 😉

    1. Genau das wollte ich auch gerade schreiben, mir geht es genau so wie dir…
      Ich hol sie mir auf jeden fall! Gratis kann man ja nichts falsch machen…

      1. Ja, bloß hab ich die Story schon durch und bin an die gute grafik gewöhnt, naja hol ich mir und spiel noch mal durch aber endlich ohne abstürze 😉

        1. Die Story und Valkyrie hab ich auch schon durch, bin grad mitten in Supernova aber die Spielabstürze wurden so häufig dass ich aufgehört hab zu spielen. Jetzt synchronisiere ich einfach alles über openfeint und spiele Fröhlich auf SD, das einzige was ich richtig vermissen werde sind die Vossk-Stationen die den Machern in der HD Version einfach gigantisch gelungen sind.

        2. Naja dass die HD Version auf dem iPod touch 4 abstürzt, ist auch nicht sehr verwunderlich.. Diese Version ist doch eigentlich für die aktuellsten Geräte mit dualcore Prozessoren gedacht 🙂

  2. Mein persönlicher Favorite – 60+ Spielstunden verbracht mit Grundspiel und den Add-ons. Man muss ja keineswegs geradlinig der klasse Storyline folgen sondern kann seine Zeit mit dem Erwerb neuer Waffen/Schiffe und Technologien verplempern. Wer damals Elite geliebt hat darf dies Spiel nicht vermissen.

  3. …. mit den Add-ons vedreifacht man übrigens die Spielzeit, da die beiden etwa den selben Umfang bieten wie das Grundspiel. Aber vielleicht war das ja auch so gemeint

  4. Nur noch mal der Tipp, dass man wenn man HD und SD auf dem selben Gerät installiert hat, das Addon Valkyrie geschenkt bekommt.
    Lohnt sich also auch für die HD Nutzer
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de