Geschicklichkeitsspiel Gears jetzt nur 79 Cent

4 Kommentare zu Geschicklichkeitsspiel Gears jetzt nur 79 Cent

Über die Universal-App Gears (App Store-Link) hatten wir schon einmal geschrieben, nun wird das Spiel abermals für 79 Cent angeboten.

Wer schon den Erfolgstitel Dark Nebula gespielt hat, wird sich ganz schnell in Gears zurecht finden. In diesem Spiel muss ein Ball in verschiedenen Welten ans Ziel gebracht werden, in dem man unter anderen über drehenden Zahnräder navigiert und versucht nicht abzustürzen. Auf dem Weg zum Ziel sollte man die kleinen Zahnräder einsammeln, um am Ende mehr Punkte zu erlangen.


Insgesamt verfügt Gears über 27 Level, die sich ein drei einzigartige Welten aufteilen. In Sachen Spielfluss, Qualität und Spaß kommt Gears nah an Dark Nebula heran und kann derzeit für kleine 79 Cent auf iPhone und iPad geladen werden. Folgend nun ein Video (YouTube-Link), welches wir schon in der Vergangenheit angefertigt haben.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Ich finde es eigentlich schon viel schlechter als Dark Nebula,da es eine komische Perspektive hat.Ich spiele es aber trotzdem häufiger als D.N. da D.N. nicht iPad-optimiert ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de