Die Gewinner: 10 x Das verrückte Labyrinth, 15 x iTheme

Auch heute möchten wir einige Promocodes unter den appgefahren-Nutzer verteilen.

Mit Unterstützung der Entwickler möchten wir insgesamt 5 x die iPhone-Version und 5 x die iPad-Version von „Das verrückte Labyrinth“ (iPhone/iPad) verlosen, zusätzlich gibt es noch 15 weitere Promocodes für die iPhone-App iTheme (App Store-Link).


Derzeit wird „Das verrückte Labyrinth“ reduziert angeboten. Wer da immer noch nicht zugeschlagen hat, kann jetzt mit ein wenig Glück einen Promocode für das Spiel gewinnen. Einen ausführlichen Bericht über das Spiel könnt ihr hier nochmals nachlesen.

Des Weiteren kann man mit dem sonst 79 Cent teuren iTheme sein iPhone verschönern. In der App findet man über 150 Themes und jede Woche kommen neue hinzu. Hier kann man dann ein wenig stöbern und vielleicht findet der ein oder andere ja etwas passendes für sein iPhone. Alle Themes sind natürlich Retina-optimiert.

Doch wie immer ist etwas Einsatz gefragt. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr den App-Namen iTheme, Labyrinth oder Labyrinth HD, je nach Wunschgewinn, in den Betreff einer E-Mail an contest [at] appgefahren.de senden. Einsendeschluss ist der kommende Mittwoch, 2. Mai 2012 um 12:00 Uhr. Zusätzlich gilt es innerhalb der Mail folgende Fragen zu beantworten:

  • Frage zum Labyrinth: Wie viel Mitarbeiter arbeiten bei Ravensburger? Ein Blick auf die Webseite könnte durchaus hilfreich sein.
  • Frage zu iTheme: Wie viele iPad-Apps hat die Ayogo GmbH im App Store veröffentlicht?

Wir bitten euch die Antworten nicht als Kommentar zu hinterlassen, denn so verringert ihr eure Gewinnchance selbst. Unter allen korrekten Einsendungen werden die Gewinner ausgelost. Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Apple wie immer nicht als Sponsor tätig.

Die Gewinner stehen fest: Wir wollen kurz noch die gestellten Fragen auflösen. Bei Ravensburger arbeiten 1.640 Mitarbeiter und die Ayogo GmbH hat 3 iPad-Apps veröffentlicht. Freuen können sich jetzt …

Das verrückte Labyrinth (iPhone):

  • Ralf S.
  • Lenart R.
  • Matthias W.
  • Michael W.
  • Katharina C.

Das verrückte Labyrinth (iPad):

  • Mauro
  • Ulrich S.
  • Julia P.
  • Bastian S.
  • Torben L.

iTheme:

  • Katja P.
  • Ines B.
  • Mike H.
  • Margita M.
  • Bernhard M.
  • Hannes W.
  • Nikolas S.
  • Darius W.
  • Felix W.
  • Yvonne H.
  • Domonik
  • Kevin P.
  • Christine
  • Sophia T.
  • Stefan H.

Die Gewinner bekommen ihren Promocode im Laufe des Tages, spätenstens aber morgen.

 

Anzeige

Kommentare 26 Antworten

  1. Mist habe beide Apps schon. Wünsche jedoch allen anderen viel Glück und noch einen schönen Sonntagabend.

    Zu iTheme nur so viel: ist ganz ok aber irgendwie nichts Neues und die Auswahl ist sehr begrenzt.

    Meine Empfehlung ist die App „Pimp your screen“, die kostet auch 79 Cent. Da gibt es eine Unmenge von Möglichkeiten, die echt witzig sind. Ich mache mir z.B. immer jeden Monat einen Sperrbildschirm mit dem aktuellen Monatsblatt.

  2. Mist, habe auf eure Empfehlung hin das Labyrinth gekauft 🙂

    Daher viel Glück an alle die mitmachen 🙂
    Schönen Sonntag euch allen!

    1. Eine Möglichkeit oder:

      „AppZapp“ für iPod/iPhone laden, hiermit kann man weitere Infos zu Apps einsehen, wie:
      -alle Apps (auch für iPad u. Mac) von diesem Entwickler!
      -Updatehistorie
      -Preisverlauf
      -Kommentare oder Tests
      etc. pp

    1. Mal wieder? Och schenk mir doch deinen promocode 😉 vielleicht klappt’s beim
      Nächsten mal…….. *träum*

  3. Hm, bezüglich der Ravensburger Frage: Zählte auch die Antwort „Rund 1500“ Mitarbeiter als korrekte Antwort, da man diese unter folgender Adresse fand: http://www.ravensburger.de/ueber-ravensburger/karriere/arbeitgeber-ravensburger/tradition-innovation/index.html ??

    Ich habe mittlerweile zwar auch die Angabe 1640 auf dieser Seite gefunden: http://www.ravensburger.de/ueber-ravensburger/unternehmen/index.html
    immerhin findet man aber beide Angaben auf der Ravensburger Seite – warum sollte man nach mehr suchen, wenn man bereits ein Ergebnis hat? 😉

    1. Da dies wirklich zwei Mal erähnt wurde, hätte ich das auch als richtig akzeptiert 😉 Leider war die Los-Fee nicht auf deiner Seite.

  4. Die Gewinne wurden jetzt alle verschickt. Wer jetzt eine E-Mail bekommen hat, darf sich freuen und weiß auch ob es sein Name war, der oben im Artikel steht 😉

  5. Hallöchen 🙂
    Ich gewinne normalerweise nie bei Gewinnspielen! Hab diesmal zum ersten Mal bei euch mitgemacht und hab tatsächlich gleich gewonnen! Vielen lieben Dank, finde wirklich toll wie ihr auch den Rest von appgefahren gestaltet und dass ihr jetzt endlich eine Version für mein Android-Handy rausgebracht habt 😉
    Macht weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de