Gewinnspiel: 3 Apps und 27 Gewinner

32 Kommentare zu Gewinnspiel: 3 Apps und 27 Gewinner

Ausnahmsweise losen wir ein Gewinnspiel – wir angekündigt – schon am Dienstag aus. Wer hat diesmal gewonnen?

Die vorzeitige Auslosung hat natürlich einen Grund. Die Promo-Codes für das iPad-Wörterbuch sind nur noch bis zum kommenden Donnerstag gültig und wir wollen den Gewinnern die Chance geben, ihren Gewinn rechtzeitig einzulösen.

Bevor wir dazu kommen, wollen wir euch aber erste einmal die Lösungen verraten. Die Rechenaufgabe 3x(2x+6)=6x²+9 wird mit x=0,5 gelöst. Bei Lisa sind gleich zwei Antworten richtig: 1978 (Tochter) und 1983 (Apple-Computer). Und „Double-u-upper-valley“ bedeutet selbstverständlich W-upper-tal.

ListBook (App Store-Link): Florian M., Thomas F., Barbara D., Isabel S., Karsten K., Daniel W., Bastian B., Caspar M., Elisa M. & Bert T..

Calculus doodlus (App Store-Link): MannoD, Enrico R., Klaus K., Christian R., Claude M., Christina Z., Timo S., Felix W., Daniel M. & Tom M..

TWIG Touch Dictionary (App Store-Link): Friedmar B., Luise M., Lionel M., Alessandro P., Jeshurun K., Thomas H. & Bettina F..

Alle Gewinner werden noch im Laufe des Tages informiert. Allen anderen wünschen wir schon jetzt beim nächsten Gewinnspiel viel Erfolg. Denk bitte auch an unser Kommentar-Gewinnspiel und vor allem an das leider sinkende Niveau im Kommentarbereich – das könnt ihr besser!

Kommentare 32 Antworten

  1. das mit der doppelten lösung versteh ich nicht :/ was hat der apple computer seiner tochter zutun ? kann mich da jemand aufklären ?

    danke schonmal 🙂

    EDIT: und noch glückwunsch an die gewinner !!

          1. Haha xD
            naja aber wie wär das z.B bei mir? den ich habe als e-mail name „Markus .“ (änder ich aber jetzt dann, interessiert mich nur)

          2. Wenn man eine Email Adresse erstellt muss man den richtigen Namen angeben. Wenn das nicht der Fall ist dann ist es ganz einfach Magieee^^

    1. Steve hatte einen seiner ersten kreationen nach seiner unehelichen tochter lisa benannt (die er übrigens damals noch verleugnete, er war fest der ünerzeugung er wäre nicht der vater, wurde jahre später per gentest aber letztendlich bewiesen)
      Schon komisch ich glaube jeder psychloge würde da aufhorschen

  2. Yeeees, gewonnen! Appgefahren sind die coolsten, Glückwunsch an die anderen Gewinner und viel Glück beim nächsten Mal denen, die leider nicht gewonnen haben !!

  3. Glückwunsch an alle Gewinner! Hab zwar nichts gewonnen, aber die Eigeninterpretation mancher Namen entschädigt mich und bereitet schmunzeln 😉
    Claude M(akélélé), Lionel M(essi) … 😀

    @ Appgefahren
    Hab zwar nichts gegen Gewinnspiele ohne besondere Aufgabe dazu, aber solche wie dieses machen mehr Spaß 😀

    1. Nicht immer bedeutet ein hoher materieller Wert auch gleichzeitig ein größeres Glücksgefühl! Schön ist wenn man sich auch über die kleinen Dinge freuen kann! Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de