Letzte Chance: iDay Deluxe Gewinnspiel

5 Kommentare zu Letzte Chance: iDay Deluxe Gewinnspiel

Noch wenige Stunden verbleiben euch, um erneut eine tolle App abzustauben und umsonst auf euer iPhone zu laden. Diesmal haben fünf von euch die Chance auf die sonst 2,99 Euro teure App iDay Deluxe.

In unserem Test überzeugte die Applikation vor allem durch ihre vielen Funktionen. Egal ob es sich um einen Geburtstag, einen Hochzeitstag oder einfach nur einen wichtigen Termin handelt – iDay Deluxe erinnert euch rechtzeitig an alles.


Besonders nützlich sind die Push-Benachrichtigungen. Ist ein Termin einmal eingetragen, könnt ihr ihn gar nicht mehr vergessen, denn euer iPhone wird euch rechtzeitig daran erinnern, selbst wenn die App nicht gestartet ist.

Ihr wollt die 2,99 teure App iDay Deluxe gewinnen? Dann schreibt uns bis zum Donnerstag, den 18. Januar, bis 10:00 Uhr einen Kommentar, welchen Geburtstag oder Termin ihr im vergangenen Jahr vergessen habt oder was ihr in 2010 auf keinen Fall verpassen dürft.

Die fünf Gewinner werden nach Ablauf der Aktion per E-Mail von uns benachrichtigt. Daher ist zur Teilnahme eine gültige Mail-Adresse vorausgesetzt. Eure Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht von uns weitergegeben. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und pro Person ist maximal ein Los möglich.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Den Abgabetermin für meine Facharbeit, ich wurde dann 2 Tage vorher von einem Freund daran erinnert.
    iDay könnte mir eine erneute Kaffee/Red-Bull-Diät bei der diesjährigen Facharbeit ersparen 😉 Die steht übrigens bald an.

  2. Tja, wie das halt manchmal so ist…Jahrestag mit meiner Süßen verpeilt. Stress war groß und damit das nicht mehr passiert, solltet ihr mir helfen, dass so etwas nicht mehr vorkommt. 😉

    Mit freundlichen Grüßen

    der berliner ONE

  3. Dieses Schuljahr schon 3 Schulaufgaben verschlafen. Mit iDay könnte ich mir peinliche „Wir schreiben jetzt Schulaufgabe!“ „Oh öh was? Ernsthaft?!“ Dialoge sparen.

  4. Ohje ich habe den Geburtstag meiner besten Freundin vergessen und sie den Tag sogar noch angerufen 🙁 sie hat natürlich nichts gesagt. Ihren Gburtstag vergesse ich bestimmt nie wieder aber ich habe ja auch noch andere Freunde 😉

  5. Pingback: Ich habe etwas gewonnen! « TinkerBella's BlogAvatar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de