Gewinnspiel: Die Dschungelkönige stehen fest

Schon am heutigen Dienstag lösen wir unser aktuelles Gewinnspiel auf. Zu gewinnen gab es Promo-Codes für das iPhone-Spiel Blockado Jungle.

Seit Sonntag haben uns rund 300 Mails erreicht, das entspricht etwa einem Fünftel der Teilnehmerzahl von unseren Gewinnspiel zu Galaxy on Fire 2. Ein Großteil der Einsendungen hat es sogar geschafft, den richtigen Betreff in die E-Mail zu schreiben: „Dschungelkönig“. Unsere Texte werden ja doch noch gelesen…


Jeweils ein Promo-Code für Blockado Jungle geht an:
Siegfried W.
Sarah A.
Daniel K.
Jeremy M.
Laura S.
Ronald H.
Gudula G.
Philipp R.
Ilka K.
Carmen S.
Winfried K.
Udo S.
Robert W.
Sven D.
Sebastian Z.
Nadine G.
Moritz S.
Daniele S.
Hat K.
Rebecca M.

Alle Gewinner erhalten noch heute eine Mail mit einem Promo-Code, der unbedingt bis zum kommenden Donnerstag eingelöst werden muss, da er sonst verfällt. Alle glücklosen Teilnehmer finden Blockado Jungle (Vorstellung) für 79 Cent im App Store.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 18 Antworten

      1. Ich habe auch noch nie was gewonnen aber ist doch toll das es überhaupt Gewinnspiele hier gibt.
        Ps: Jump and Fly ist momentan kostenlos.
        Wurde von Apple bei der Veröffentlichung als neu und beachtenswert eingestuft.

    1. Im Normalfall 4 Wochen nach seiner Generation oder mit dem nächsten Update.

      Alle Codes sind verschickt, bitte bis spätestens morgen Abend einlösen.

      1. ach ich dachte die sind solange haltbar bis n update der app rauskommt. also dass selbst wenn von einer app erst in 5 jahren ein update kommen würde ich in 4 jahren den code immernoch einlösen kann. da muss ich mich wohl geirrt haben.

        gibt es einen grund dafür, dass die verfallen?

      1. Wenn du eine Frau wärst, (bist du doch nicht, oder) hätte man hier schön Mario Barth zitieren können. Zitat: du bist wohl in der Menstruation, der weiblichen Meinungsverschiedenheit mit sich selbst. Zitat Ende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de