Gewinnspiel: Giana Sisters T-Shirt

66 Kommentare zu Gewinnspiel: Giana Sisters T-Shirt

Noch bis heute Mittag könnt ihr ein Giana Sisters T-Shirt gewinnen. Also zögert nicht und nehmt am Gewinnspiel teil.

In dieser Woche könnt ihr etwas ganz besonderes gewinnen. Wir verlosen insgesamt drei T-Shirts des iPhone- und iPad-Spiels Giana Sisters. Wer jetzt gar nicht weiß, worum es überhaupt geht, sollte sich unseren Testbericht über Giana Sisters HD durchlesen.


Die zwei unerschrockenen Schwestern und ihre Logos sind sogar auf T-Shirts wieder zu finden. Dank der Mithilfe der Entwickler und Vermarkter können wir euch drei dieser T-Shirts zur Verfügung stellen.

Wenn ihr gewinnen wollt, hinterlasst einfach bis zum kommenden Mittwoch, den 18. August 2010, um 12:00 Uhr einen Kommentar mit eurer Wunschgröße und eurem Geschlecht. Wie immer ist nur eine Teilnahme möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Adressen der Gewinner werden nach dem Gewinnspiel per E-Mail erfragt.

Zuletzt noch ein kleiner Hinweis: Wir haben leider kein Einfluss darauf, welches der T-Shirts ihr nachher bekommt. Das Motiv ist abhängig von der Verfügbarkeit, es wird aber versucht, eure Große zu bekommen. Eine Übersicht der verschiedenen T-Shirts könnt ihr hier im Shop bekommen.

Hinweis: Wir veranstalten unsere Gewinnspiele rein privat. Sie stehen in keinerlei Verbindung zu Apple, noch ist Apple als Sponsor tätig.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 66 Antworten

  1. Ah wie geil „Giana Sisters“, da hab ich damals bis zum „Erbrechen“ gespielt. Man diese Grafik *lol* das war damals der Hammer ;o)

    Ich hätte gerne ein T-Shirt für Frauen in Gr. XL

    Gruß
    Diana

  2. @lienchen123 LOL, netter Verschreiber: PC Spiel auf dem Amiga500… 😉
    Aber war auch mein liebstes auf dem Amiga500…
    Ich: männlich, Grösse XXL

  3. oooooooooh toll… hab das am ds schon wie verrückt gezockt ;D

    ich würd mich soooooo über n männer-shirt in größe S freuen (wenns das nicht gibt, dann bitte M) danke 😀

    lg

  4. hey klasse, würde so gerne eines der shirts gewinnen, so kann ich allen da drausen zeigen worauf ich stehe *grins*

    hätte es gerne dal mädels-shirt in größe s

    liebe grüße, lizzycologne
    b.grimm82@gmx.de

    ps, entschuldigung das ich so knapp schreibe und für die rechtschriebung aber meine laptoptastatur ist seid gestern leider defekt und mit bildschirmtastatur sind satzzeichen sowie groß-klein schreibung sehr umstndlich

  5. Auch wenn ich NIE mehr so viel Zeit wie am Original heutzutage spielen werde – danke für das Spiel und ich würde ein XL- T-Shirt gern gewinnen!

  6. ♥Giana♥ ist so kultig….darum mach`ich supergern mit.

    Ich bin natürlich weiblich; Größe S wäre super / M ginge auch noch.

    ……

  7. Ich versuch auch mal mein Glück bin zwar kein Fan aber dafür mein Mann und als Geburtstagsgeschenk käme das grad richtig
    Bräuchte bei gewinn dann größe M für männer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de