Gewinnspiel: iPad-Hülle und iPhone-App

23 Kommentare zu Gewinnspiel: iPad-Hülle und iPhone-App

Heute haben wir wieder etwas ganz besonderes für iPad-Besitzer. Und iPhone-User gehen auch nicht leer aus.

In dieser Woche verlosen wir ein Boa Folio von Booq – eine nette Schutzhülle für das iPad, die durch ihre gute Verarbeitung überzeugt. Ein kleines Manko hat die Hülle allerdings: Die Standfunktion ist ziemlich wackelig und kaum zu gebrauchen. Da ihr im Falle eines Gewinns aber auch keine 60 Euro berappen müsst, ist alles im grünen Bereich.


Natürlich geben wir ein so teures Produkt nicht einfach her. Um eine Gewinnchance zu erhalten, müsst ihr euch schon ein wenig bemühen. Ihr sollt uns möglichst kreativ und appgefahren zeigen, wie ihr euer iPad derzeit schützt, um es von A nach B zu transportieren.

Aus allen E-Mails (an contest [at] appgefahren.de), die mit Bild bis zum kommenden Mittwoch, den 2. Februar, um 12:00 Uhr bei uns eintrudeln, werden wir einen kreativen Gewinner ermitteln. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple ist nicht als Sponsor tätig.

Ihr habt kein iPad? Kein Problem. Für iPhone-Nutzer haben wir einen kleinen Gewinn, den ihr auf unserer Facebook-Seite abstauben könnt. Dort verlosen wir drei Promocodes für die 1,59 Euro teure App Verbrechen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 23 Antworten

    1. Welchen iPod hast du denn? Wenn das ein iPod Touch ist kannst du bei dem Gewinnspiel mitmachen, wenn es keine Foto App. o.ä. Ist.

    2. Danke Jan !!!!
      Ich werd wahrscheinlich nicht gewinnen weil ich nur ne ganz normale Hülle habe aber ein Versuch ist es wert .

  1. Das find ich komisch…
    Wenn ihr wissen wollt, wie wir das iPad transportieren, dann HABEN wir doch wahrscheinlich schon eine hülle, oder??

  2. GuMo, habe mit meinem neuen iPad gleich als erstes APP „abgefahren“ installiert. War ein Tipp vom Sohnemann Matthias.

    Wir werden uns wohl öfter sehen.

    Joerg

  3. isst ja doof das man nur über Facebook bei dem Gewinnspiel teilnehmen kann
    hab nämlich kien Facebook und leider auch kein iPad

    schade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de