Gewinnspiel: Logikspiel KakuroClassic

55 Kommentare zu Gewinnspiel: Logikspiel KakuroClassic

Erst letzte Woche haben wir euch mit mehreren Gewinnspielen an einem Tag bombadiert. Heute geht es wieder normal weiter und zu gewinnen gibt es 10 Promocodes für die Rätsel-App KakuroClassic.

Vor einiger Zeit haben wir die App KakuroClassic einem Test unterzogen und mit vier von fünf Sternen kann sich die App wirklich sehen lassen. Das Rätsel der anderen Art regt zum Knobeln und nachdenken an. Seitdem dem Release der Entwickler Ralf Zimmer nicht still sitzen können und hat vor kurzem ein Update eingereicht.

Unter anderem wurden kleine Fehler behoben, aber eine neue nennenswerte Funktion ist die Gruppenfunktion. Mit dieser können Gruppen angelegt werden, die von Freunden betreten werden kann. So hat man immer im Blick wer gerade der beste Rätsel-Künstler ist. Außerdem wurden größere und schwierigere Karten für das Daily Kakuro hinzugefügt.

Kommen wir nun aber zum eigentlichen Gewinnspiel. Heute reicht es nicht aus nur einen Kommentar zu hinterlassen. Wir machen nämlich direkt Gebrauch von der neuen Gruppenfunktion und fordern euch zum Rätseln auf. Ladet euch einfach die kostenlose Lite-Version für iPhone oder iPad herunter, tretet der Gruppe appgefahren bei, und spielt euch an die Spitze der Highscore-Liste. Um der Gruppe beizutreten müsst ihr auf die Trophäe gehen und dort oben rechts auf das Plus-Zeichen klicken (siehe Bild). Danach kann pro Tag einmal das Daily Kakuro gespielt werden, das für die Auswertung relevant ist. Hier gibt es übringes ein Video vom Spiel.

Wichtiger Hinweis: Alle Tageswertungen werden addiert und am Ende des Gewinnspiels gewinnen die zehn besten. Also solltet ihr nicht nur ein Daily Kakuro spielen, sondern alle drei um die Gewinnchance zu erhöhen.

Das Gewinnspiel endet diesmal am kommenden Dienstag, den 15. Februar 2011, um 23:59 Uhr. Wer danach seinen Namen unter den ersten zehn Spielern sieht, kann sich auf einen Promocode für die Vollversion freuen.

Mal wieder ist Apple nicht als Sponsor tätig, das Gewinnspiel wird ausschließlich von appgefahren veranstaltet. Die Gewinner werden in einem weiteren Artikel bekannt gegeben.

Kommentare 55 Antworten

  1. Ihr habt so beschissene und unfaire Gewinnspiele. Bei der app schummelt doch jeder. Um über 15000 zu kommen, hat man 10 Sekunden Zeit. Euer appgefahren wird immer armseliger.

  2. Wow, tobii Respekt was DU für armselige Kommentare schreibst. Du bist wohl nur zu blöd umd das Spielprinzip zu verstehen… und wenn du die Gewinnspiele scheiße findest, dann nimm doch nicht dran teil.

  3. Werden da die Punkte von gestern und von heute addiert? Den ich hatte meinen Namen geändert, ein mal DerFink und ein mal TheRats. Das ist dann doof weil mir die Punkte von gestern fehlen würden.

    Lg und frohen Valentienstag

  4. Warum gewinnen die die schon gut sind. Wäre doch toll wenn die gewinnen die noch Übung brauchen!

    Ich erscheine nicht in der Liste, wieso nicht?

  5. Yeahhh!
    Platz zwei!!
    Heißt das, das ich morgen die Vollversion bekomme?
    Was muss ich machen?
    Muss ich irgendwelche Daten angeben??

    Liebe Grüße!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de