Auslosung: Snowboard-Cover und iPad-Hüllen

Wie fast jeden Sonntag gibt es auf appgefahren.de auch heute spannende Preise zu gewinnen.

Fangen wir direkt mit einem spannenden und exklusiven Gewinn für iPhone-Nutzer an. Vor allem Wintersport-Fans dürften begeistert sein: In Zusammenarbeit mit Electronic Arts verlosen wir drei exklusive SSX-Backcover für das iPhone 4S. Mit wenigen Handgriffen und dem beigelegten Werkzeug verwandelt man sein Apple-Handy in einen echten Hingucker.


Als moderne Neuinterpretation einer der angesehensten Videospielreihen aller Zeiten ermöglicht dir EA SPORTS SSX, das typische adrenalingeladene Gameplay der Serie auf den bekanntesten Gebirgszügen der Welt zu erleben. Mit dem Snowboard geht es durch die größten Gebirge der Erde, erfasst wurden die Daten mit NASA-Satelliten. Wer schon immer mal den Himalaya hinunter fahren wollte, hat nun die Gelegenheit dazu. SSX ist seit wenigen Tagen für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich und kann für 55 Euro (Amazon-Link) gekauft werden.

Aber auch für iPad-Besitzer haben wir zwei spannende Preise, die wir euch in den vergangenen Wochen bereits genauer vorgestellt haben. Ihr müsst euch nur zwischen der Echtlederhülle von germanmade. und eine Aufstellhülle von Aiptek entscheiden. Für nähere Informationen, einfach auf den entsprechenden Link klicken.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich eine Mail mit dem Betreff „SSX“, „germanmade.“ oder „Aiptek“ an contest [at] appgefahren.de senden. Unter allen richtigen Einsendungen losen wir am kommenden Mittwoch, den 7. März 2012, um 12:00 Uhr fünf Gewinner aus. Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Apple ist mal wieder nicht als Sponsor tätig.

Mit etwas Verspätung gibt es nun die Auswertung des Gewinnspiels.

SSX:

  • Stefan S.
  • Michael M.
  • Michael G.

germanmade: Ursula B.

Aiptek: Sabrina N.

Die Gewinner wurde schon per Email benachrichtigt, die Gewinne werden in der nächsten Woche verschickt.

Anzeige

Kommentare 55 Antworten

  1. GM !
    Evtl. bin ich noch nicht wach, aber welcher Betreff muss bei dem Wunsch nach dem „Backcover“ eingesetzt werden?
    Konnte ich nicht entdecken!!!
    Uschel

  2. Aber wenn man den SSX-Link antippt, kommt man auf die Seite von dem blöden Spiel – nicht von dem Backcover!!!????
    Da muss ich „Uschel“ Recht geben! ;0)

      1. Na, „SSX“ steht ja im Text für die Videospiele. Ist für mich nicht zum Backcover zu zuordnen gewesen.
        Gehört das Finden des Betreffs jetzt auch zum Spiel?

  3. Wie wäre es mit einem Richtigen Spiel und nicht schon wieder einer Tombola?
    Es gibt genug kostenlose Spiele mit denen man Highscore erzielen kann.
    Lass doch um ein Gewinn kämpfen, irgend etwas sinnvolleres tun, als nur Tippen. Es ab vor sehr langen Zeit Bastellwettbewerb. Den fand ich richtig toll.
    Aber jetzt baucht man nicht mehr als 4 graue Zellen und die müssen sich nicht mal kennen :((((((

    1. Du schon wieder ‚Mimchen‘. Wird das JEDEN Sonntag so sein dass du dich darüber beschwerst das es wieder Gewinnspiel genannt wurde und nicht Tombola? BITTE schaff dir ein Real-Life an und Hör auf dich über Dinge zu echauffieren, bei denen es wirklich überflüssig und unnötig ist! Mein Gott! Beim letzten Mal dachte ich echt du machst das weils dir aufgefallen ist, aber mittlerweile glaube ich du bist so ein notorischer Nörgler.
      Lass es einfach. Wir wissen das es dir nicht passt. Aber sich jedesmal darüber zu beschweren WIRD ES NICHT ÄNDERN.
      Appgefahren möchte uns für unsere Treue belohnen und macht deswegen so einfache…hmmm wie nennen wir es heute…macht deswegen so einfache „Eier aufschlagen“. Besser als Gewinnspiel? Nein? Dann behalt’s für dich, mach bei dem „Eier aufschlagen“ aka Gewinnspiel nicht mit aber versau uns mit deinem genörgele nicht den Sonntag!!
      Schönen Tag noch -.-

      1. Ist keine Beschwerde, ist mehr eine Kritik.
        Aber wie ich sehe, mögen die meisten Spiele der Art: BER_IN wir suchen eine Hauptstadt, ruf mal an!
        Von einem Team einer so guten App wie appgefahren darf man mehr erwarten als nur eine langweilige Tombola.

      2. ich hoffe du hattest einen schönen sonntag, sowas geht aber auch echt nicht, dass dir ein kommentar einer anderen person lder du in deinem leben nie begegnen wirst, den tag versaut…..*sarkasmus ende*

    1. Am meisten stört mich bei der Aussage: “ das beste App.“ Wann spricht es sich denn bis zum letzten rum das App., die Kurzform von Applikation ( application ) ist und man somit „DIE“ sagt?!

        1. Ja, ich finde schon das es eine Rolle spielt. Ging lediglich darum dich aufzuklären damit du den Fehler nicht mehr begehst. Viele Menschen legen enormen Wert darauf.

          1. Du kannst uns natürlich auch einen langen Text schreiben, warum du uns so toll findest. Nein, im Ernst, dein Wunschgewinn in der Betreffzeile reicht aus. 🙂

          2. und darum liebe ich appgefahren! ihr seid genialst! (: nächstes mal überleg ich mir das mit dem text ;D

  4. Hmm muss ich mir jetzt nen iphone kaufen um die hülle zu nutzen? xD
    SSX ist super, kann ich nur empfehlen! wer will kann gerne gegen mich antreten- xbox: TJs II 😉

    1. Lustig anscheinend haben leute angst vor mir und meinen spielerischen fähigkeiten oder wieso bekommt mein kommentar schlechte bewertungen? appgefahren schreibt einmal was von einem spiel für eine microsoft bzw für alle playstastion zocker- die sony variante- ich schreibe wie toll das spiel ist und zack dislike! leute ich verstehe euch nicht…und das beste ist ja diese anti-beschwerde beschwerde kommentar gegen mimchen – noch gibt es in deutschland acta nicht und noch darf man seine meinung öffentlich mitteilen, deshalb muss man doch nicht gleich „ausrasten“ und mit daumen runter um sich werfen 😉
      wenn ich eins gelernt habe, dann, dass nur durch kritik auch ein fortschritt erreicht werden kann: ihr glaubt doch nicht, dass die computer nur verbessert wurden weil jemand mehr geld haben wollte? irgendjemand hat gesagt super aber macht das doch mal so- und zack da haben wir den fortschritt durch kritik! In dem sinne her mit den dislikes ist mir egal xD

        1. booom, geht im browser nicht ;-(
          darum

          Like like = new Like();
          like++;
          System.out.println(like);

          WTF ich sollte aufhören Java zu programmieren.

  5. Off Topic:
    Gibts iPhoto nicht für iPod oder warum ist es nicht im Store?
    Unter Highlights gibts „Garageband, iMovie, iPhoto“ aber da stehts auch nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de