Letze Chance: Eine von zwei Apps zu gewinnen

182 Kommentare zu Letze Chance: Eine von zwei Apps zu gewinnen

Noch bis heute (10.11.) um 12:00 Uhr könnt ihr in unserem Gewinnspiel eine von zwei verschiedenen Apps gewinnen. Unser Serverumzug in der Nach ist vollzogen, leider gab es ein kleines Problem mit einem Plugin. Nun sollte alles wieder laufen.

Diesmal habt ihr sogar die Auswahl zwischen zwei verschiedenen Apps. Fangen wir an mit iTangram: In diesem Spiel ist räumliches Denken gefragt, ihr müsst verschiedene Puzzle-Teile schnellstmöglich auf dem Spielfeld anlegen und das vorgegebene Muster füllen. Ein Gameplay-Video zum Spiel könnt ihr bereits hier auf unserer Seite finden.

Kurioser und auch deutlich entspannter geht es in der App „Recht Kurios“ zu. Die Umsetzung des Taschenbuches beinhaltet viele verrückte Gesetzte aus der ganzen Welt. Da die App im Store stolze 2,39 Euro kostet, wollen wir euch eine Gewinnchance anbieten. Einen Testbericht könnt ihr hier finden.

Bis Mittwoch, den 10. November 2010, um 12:00 Uhr könnt ihr einen Kommentar hinterlassen und euch eine App wünschen. Wir verlosen jeweils drei Promo-Codes pro App.

Zum Schluss noch schnell die normalen Hinweise: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und es ist nur eine Teilnahme pro Person erlaubt. Und auch mit diesem Gewinnspiel ist Apple in keinster Weise in Verbindung zu bringen, auch nicht als Sponsor.

Kommentare 182 Antworten

  1. Wenn des Blattes Baume aufgrund des herannahenden Zuges und der sauer gewordenen Milch im Kühlschrank des linksseitigen Nachbarn beim Fällen nicht fällt, sondern stattdessen der Wischmop aus dem Eimer hüpft, wer ist dann im Recht???? Hilfe, ich brauch die App. kuriose Rechtsirrtümer!!!!

  2. Also ich habe diese App hier erst seit ein paar tagen und ich muss sagen, dass sie eine der bestaufgemachtesten apps dieser Sorte im AppStore ist. Daumen hoch. Ich würde mich auch für „recht kurios“ entscheiden.
    Grüße

  3. Das lange Warten auf’s nächste Gewinnspiel hat endlich ein Ende!
    Ich würde mich sehr über „Recht kurios“ freuen.
    Bis zur nächsten Runde und vielen Dank für diesen Service!

  4. „Recht kurios“ ist sicherlich DER Hit auf ner Party ^^
    Ich würde mich sehr darüber freuen!

    Spiele lade ich mom mehr, als ich Zeit zum zocken habe.
    Mit der App „Appbzr“ fische ich jeden Tag Gratis-Apps ab.

    Da ist „Recht kurios“ mal was besonderes!
    LG Daniel

  5. Ich habe schon mal gehört, dass man in irgendeinem Land, wenn man keinen Dollar dabeihat verhaftet werden kann.
    Also. „recht kurios“!

  6. iTangram.
    Das andere ist ja eh nur eine Sammlung von Gesetzen, die schon seit Jahren als Powerpoint, Word-Dokument oder in sonstigen Formaten per email verbreitet werden… …und da konnte ich schon nicht drüber lachen…

  7. Hi tolle Arbeit leistet ihr. Würde auch gerne mal bei überhaupt einem Gewinnspiel zu gewinnen. Würde in diesem Fall gerne „recht kurios“ nehmen.
    Grüße Lukas

  8. So bin auch wieder dabei
    Dann versuchen wir mal unser Glück!
    Recht Kurios / iPhone 3G
    daumen drück
    Liebe Grüsse aus dem Saarland
    Sergio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de