Grand Theft Auto: Chinatown Wars zum dritten Mal reduziert

Im Februar diesen Jahres war das Spiel Grand Theft Auto: Chinatown Wars erstmals reduziert. Nun kann man es wieder für nur 5,49 Euro statt 7,99 Euro erwerben.

Der Zeitraum des Angebots ist natürlich, wie fast immer, begrenzt. Angegeben hat Rockstar Games nur die Phrase „for a limited time“. Wer das Spiel noch vom PC kennt, weiß das es immer riesen Laune gemacht hat. Gespielt wird aus der Vogelperspektive.

In dem Spiel spielst du Huang Lee der vor kurzem seinen Vater verloren hat. Die Familie hat dich damit beauftragt, die Ehre zu retten. Schlage dich durch viele anspruchsvolle Missionen und dessen Gerecht zu werden.

Damit ihr auch nicht leer ausgeht, ladet euch das Spiel sofort, denn auch wir wissen nicht wie lange der reduzierte Preis gilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de