Groove Coaster: Kommendes Rhythmus-Spiel

Ryhtmus-Spiele gibt es recht wenige im App Store. Eines der wohl berühmtesten ist Tap Tap Revenge.

Die Macher von Space Invaders: Infinity (App Store-Link) haben einen Einblick in ihr neustes Spiel zugelassen. Unter dem Namen Groove Coaster soll bald eine neue iOS-App auf den Markt kommen.


Das Spiel sieht ziemlich simpel, aber dennoch nicht einfach aus. Im richtigen Moment muss man die Beats treffen, damit ein schönes Lied komponiert werden kann. Das Erscheinungsdatum sowie der Preis stehen bis dato nicht fest.

Das Magazin Famitsu durfte einen exklusiven Blick auf das Spiel werfen und hat ein Video (YouTube-Link) angefertigt, was wir nachfolgend einbinden.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Die Famitsu ist weder ein Publisher, noch kommt sie aus China!
    Es ist ein japanisches Magazin, welches sich, ähnlich wie hierzulande die PCGames, Gamepro, M!Games, auf die Berichterstattung zu Videospiele spezialisiert hat.

  2. Ich muss mich noch ergänzen: Ihr hab allem Anschein nach, einfach Toucharcade.com als Quelle herangezogen, doch bei der Übersetzung einen Fehler gemacht.

  3. Ich vermisse ein Rhythmus Spiel, dass sich einfach die Songs aus der iPod Libary zieht und dort den Beat ausliest, um den dann nach zu machen. Müsste doch theoretisch machbar sein, oder?

    1. Gibts.
      Du lädtst das Lied hoch musst dann aber selbst die Beats erstellen. Also du hörst das Lied ohne irgendwelche Buttons, sondern erstellst sie selbst und kannst dann später mit den von dir erstellten Beats spielen. Ein Manko ist, das das wohl nie schwierig wird..

  4. das spiel sieht einfacher aus, als tap tap.

    aber vllt gibt es dann noch höhere schwierigkeitsgräder, wo man mit mehreren fingern arbeiten muss. sonst wirkt es meiner meinung nach sehr einfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de