Happy Birthday: Jetzt geht es richtig los

1.121 Kommentare zu Happy Birthday: Jetzt geht es richtig los

Wir versorgen euch heute nicht nur mit News, sondern auch tollen Gewinnspielen. Für seinen ersten Geburtstag muss man sich ja schließlich etwas einfallen lassen.

Und jetzt geht es erst richtig rund. Egal ob Zubehör oder Apps, jetzt ist für jeden etwas dabei. In den kommenden zwei Stunden gibt es insgesamt 13 Gewinne im Wert von fast 200 Euro. Ihr müsst euch nur entscheiden und etwas Glück haben.


Die drei Gewinne von Zirkeltraining haben wir euch gestern in diesem Artikel vorgestellt, daher wollen wir nicht mehr große darauf eingehen. Für euch gibt es jedenfalls Ring (iPhone-Hülle), Ring XL (iPad-Tasche) und Reck (Geldbörse).

Wer schon eine Tasche oder Hülle hat, bekommt außerdem die Chance auf eine von fünf Promo-Codes für die Universal-App Rezepte – ein Kochbuch werdet ihr damit so schnell nicht aufschlagen müssen. Für iPhone-Nutzer gibt es außerdem noch den frisch aktualisierten Food Guide, auch hier verlosen wir fünf Promo-Codes.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen reicht es, einen einfachen Kommentar mit Angabe des Wunschgewinns unter diesem Artikel zu hinterlassen – bis spätestens heute, den 6. Februar, um 19:00 Uhr deutscher Zeit. Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Apple ist nicht als Sponsor tätig. Die Gewinner werden am Montag in einem gesonderten Artikel bekannt gegeben.

Achja, bevor wir es vergessen: Das war nicht das letzte Gewinnspiel an unserem ersten Geburtstag… Und ein Vöglein hat uns gezwitschert, dass es auch auf unserer Facebook-Seite etwas zu gewinnen gibt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1121 Antworten

  1. Würde mich über die Zirkeltraining Reck Geldbörse freuen. Brauch sowieso eine neue und kostenlos wäre natürlich perfekt 🙂 Happy Birthday Appgefahren

  2. Die Taschen sind klasse – aber ich freu mich auch über einen Promocode für REZEPTE.
    Ach ja, nicht zu vergessen: A very HAPPY BIRTHDAY!

  3. So ein DDR-Teil (sorry aber genau daran erinnert es mich) wäre nicht schlecht.

    Denn so ein Ring XL (iPad-Tasche) hat wirklich nicht jeder.

  4. Wer hat den nun Geburtstag ? Das Geburtstagskind macht hier die Geschenke, das passt zu euch 🙂
    sollt ich zu den glücklichen gehören, möchte ich: was immer kommt 😉

  5. Zunächst wünsche ich Euch erstmal Happy Birthday.

    Und dann würd ich mich über die Ring-Hülle für mein iPhone freuen 😉

  6. Die Ring xl für Ipad wäre doch etwas tolles…. Happy Birthday und i teressant gemacht 🙂 (ich weiß, das es die Gewinnchance nicht erhöht :-))

  7. Rezepte wäre super. Gerade, da ich mit Freundin zusammen in letzter Zeit wieder des öfteren koche, uns aber manchmal die Ideen ausgehen 🙂

  8. kompliment für eure arbeit …immer wieder interessant..ihr seid die einzigen, von denen ich pushs akzeptiere !..immer wieder gerne !!
    viele grüße aus colonia:):):

  9. Als Geburtstagskind Geschenke verteilen? Das ist neu! Würde mich über
    Die iPad-Hülle riesig freuen! Macht weiter so!,,

  10. Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Hapy Birthday, happy Birthday, happy Birthday toooooooo yoooou!

    Alles Gute zum 1.!!!! Das ist ja toll!

    Gewinnen? Au ja! Etwas für iPad oder die Geldbörse! Also Ring XL, Reck oder die tolle Rezepte App!!!

    Noch alles Gute!

  11. Hallo,

    Ich hätte gerne die Ring XL IPad Tasche, damit ich den nächsten Geburtstag mit euch feiern kann. Da mein IPad ziemlich oft runterfällt, bin ich mir nicht sicher, wie lange es noch hält:) mfG

  12. Ring XL wäre Klasse. Und hoffentlich riecht sie auch noch ein bisschen nach dem Schweiss von zehn Schülergenerationen, die die Turnhalle gehasst haben… 😉

  13. Glückwunsch zum ersten Geburtstag! Eure App. ist eine meiner meistgenutzten. Weiter so!

    Ach ja, sollte ich unter den glücklichen sein, würde sich mein iPhone über eine neue hülle freun 😉

  14. Hi appgefahren Team ich hatte gerne die iPhone Hülle für meinen Bruder, da der seine verschlampt hatt danke also Ring Ring 🙂 🙂

  15. So macht eine App Spass,den ganzen Tag Spannungsgeladen,wenn ich einer der Gewinner sein sollte würde ich mich über Ring freuen.

  16. Also erstma happy b-day ich find euch echt klasse und ich glaub die ring -ipot hülle würde meinem i phone gut stehen ^^

  17. Und nochmal alles Gute. Ihr haut ja echt ne Menge raus heute. Die iPhone-Hülle wäre echt der Knaller. Oder ein Promocode für die Rezepte-App.

  18. Happy Birthday 😉

    Wenn’s irgendwie möglich ist, lass mich zum „Herr des Ring’s “ für mein iPhone 4 werden 🙂
    Feiert schön, und macht genauso weiter wie bisher… Greetz

  19. Allet Jute nochmal an Euch! Macht weiter so. Appgefahren ist echt abgefahren! 🙂 … Ich würde mich über die iPhone Hülle sehr freuen… Ciao

  20. Erstmal „Happy Birthday“. Mein erstes Gewinnspiel. Hoffentlich habe ich Glück. Meinem iPhone würde der Ring echt gut stehen. Macht weiter so!

  21. Auch von mir nocheinmal alles Gute 
    Ich würde mich über das Ring für mein iPhone freuen.
    Macht weiter so, ihr seid Klasse

  22. Super Gewinne! Kann mich fast nicht zwischen Rezepte und der iPad-Hülle entscheiden … – die iPad-Hülle dürfte das Rennen machen.

  23. Ring bitte für mein iPhone

    Happy Birthday !!!

    Is das appgefahren !!!
    

  24. Herzlichen Glückwunsch. erst ein Jahr alt und schon so erfolgreich.

    Da mein iPod-Case schon die ersten Abnutzungserscheinungen zeigt, würde ich mich freuen ein neues zu gewinnen.

  25. halihalo appgefahren

    ich finde die iphone hülle von zirkeltraining super
    ich bin sportlehrer und trainer im turnverein und da würde die hülle einfach super zu mir und meinem iphone passen

  26. Ring Ring Ring da hat wer heute Geburtstag alles gute abgefahren
    Zu deinem 1 Jahr . Wenn ihr so weitermacht werden es viele Jahre mehr

    Mico. ‚ s iPhone würde sich über ein Ring freuen

    Macht weiter so.

    Mico.

  27. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Eure Infos und die Gewinnspiele sind schon super. Ich lese jeden Tag Eure Hinweise und Vorschläge und guten Tipps. Vielen Dank dafür. Macht weiter so – noch viele Jahre…. Besitze leider noch kein iPad, nur ein iPhone 4 (und ein Samsung Tab). Aber es wird ja dieses Jahr wieder Weihnachten . …

  28. Happy Birthday Appgefahren!! Mein iPad wünscht sich soooo sehr die „Ring XL“! Vielleicht hab ich ja Glück!
    Appgefahren ist echt ne super App. Und hat mir schon viel Geld erspart!

  29. Ich hätte gerne das kochbuch… Will meiner familie bissle abwechslung bieten…thx
    Ach ja… Hepi bürschte tu ju 

  30. Hallo Appgefahren-Team,
    eure happy birthday Aktionen sind wirklich toll!!! Mein iPhone und ich würden uns riesig über „Ring“ freuen.
    LG

  31. Hihi. Gewinnspiele sind immer toll. Ich bringe nicht noch extra wünsche an. Schliesslich ist es Gewinnspiel und nicht ein „Gibt mir was ich gerne hätte Tag“. 😀

  32. Klasse, altes Leder würde meinem iPhone auch stehen. Und die Erinnerung an gute alte Zeiten hat man täglich in der Tasche.

  33. Na da gratuliere ich Euch nicht nur zum Geburtstag, sondern auch zur besten News-App. rund um IPad und IPhone. Macht weiter so und habt Mitleid mit meinem ungeschütztem IPad, welches sich sehr über die Ring XL freuen wird.

  34. Happy Birthday. Rezepte App. wär super, weil meine Frau ganztägig arbeitet und ich für meinen kleinen Sohn ( 4 Jahre ) sorgen muss.

  35. Tolles Timing meine freundin stresst schon weil ich mehr Zeit mit appgefahren verbring wie mit ihr an unserem Jahrestag nichts desto trotz würd ich gern die ring Hülle gewinnen Gruß Philipp

  36. Mein iPhone hat mich gerade angeklingelt um mir sagen zu wollen, dass es Interesse an einer Zirkeltraining „Reck“ Tasche habe.

    Weiterhin viel Erfolg appgefahren-Team. Gute Arbeit
    Die news rund um iPhone und iPad herum sind super.

  37. Eine unique Tasche aus altem Sportgerät zu schustern ist eine Idee, die nicht zuletzt mein Humorzentrum trifft!
    Ein modernes Gerät in altes, gebrauchtes zu verpacken hat nahezu etwas künstlerisches.
    Einfach und sehr gut, diese Idee!

  38. Reck – mein aktuelle Geldbörse ist völlig im Arsch und ich verliere dadurch ständig Geld und kann mir somit keine neue leisten ….

    Und… Happy Birthday!

    Greetu Micha

  39. Servus,
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum heutigen Geburtstag!!!

    Da meine Geldbörse langsam kaputt geht:

    Reck

    Grüße und feiert noch schön!!!!

  40. Ring Ring Ring… Hallo ja bitte – nein wirklich ich hab die ring Hülle gewonnen. Das ist ja sooo App gefahren;-)

    HBDay

  41. Hunger!!! Da käme das Rezepte-App. gerade gelegen, um nachzuschlagen was sich aus dem Kühlschrankinhalt zaubern lässt.

    PS: happy bday!!!

  42. Happy Birthday!

    Die ring-Hülle sieht echt nicht schlecht aus, da wäre mein i pod bestimmt begeistert und … gut geschützt.

  43. Weiter so! Würde mich über Food Guide freuen;-) Gerade erst wieder Kuchen aus Rezepte-App gebacken; Bücher verstauben jetzt! Happy birthdax

  44. Happy Birthday!
    Geburtstage soll man feiern, dass ihr die Leser derartig mitfeiern lasst, ist ein absolut toller Zug.
    Eure App ist für mich täglich ein Lichtblick, da ihr kurze und prägnante Beschreibungen liefert, über die wichtigsten Ding rund ums i…
    Die Entscheidung ist richtig schwer, da alles in euren Beschreibungen gut herüber kommt.
    Wenn ich ein Ring XL Hülle für mein iPad, aber auch der Code für die Rezeptur App klingt recht gut, würde ich auf euren Geburtstag anstossen.

    Liebe Grüße aus Wien

    Helmut

  45. Zunächst meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. 

    Mein iPhone würde sich über den Ring von Zirkeltraining super freuen!

    P. S. Macht weiter so!

  46. С Днём Рождения das ist russisch und heißt Happy Birthday. Ich hätte gerne den Ring dann wäre ich der King Ring!!!

  47. Ring XL für mein nacktes IPad wäre echt nicht schlecht.

    Unabhängig davon alles Gute zum Einjährigen. Bis zur Volljährigkeit fehlen zwar nur noch 17 Jahre, aber Ihr kommt ja jetzt schon viel älter rüber. Weiter so!!!!

  48. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag und macht weiter so.Tolle Feier noch.Liebe Grüße Inge P.S.Ich würde mich über die Rezept-App freuen.

  49.  Happy Birthday !!! 

        

    Macht genau so weiter wie im ersten Jahr !

    ———————————————-
    Vielen Dank für die vielen , ich würde mich sehr über die iPhone-Hülle Ring von Zirkeltraining freuen, also  drücken und Hoffen !

    Lg, Norbert.

  50. Ring XL

    Und euch alles gute zum geburtstag. Und vielen dank für die täglichen appgefahrenen neuigkeiten rund um die apps.

    Lg rica

  51. Ich wünsche alles gute zum Geburtstag, weiter so! Und da mein IPad noch so nackt ist, würde es sich über das Ring XL auch freuen!

  52. Happy happy Birthday! Ohne euch hätte ich viel wunderbares wie apps und Zubehör fürs iPhone nie entdeckt!
    Ring würde mein iPhone und mich natürlich sehr erfreuen 😉

  53. Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich euch !!!
    Weiter so mit euren super tollen Informationen fuer iPad und Co.
    Ich wünsche mir die Tasche für mein iPad
    Viele Gruesse Ralf Bergen

  54. hallo appgefahren und herzlichen glückwunsch,
    über ring xl, die tasche für das ipad würde ich mich sehr freuen,
    aber natürlich auch über jeden anderen gewinn.

  55. Find meinen kommentar nicht, darum schick ich ihn vorsichtshalber nochmal.

    Würd mich wahnsinnig über einen Code für die Rezepte App freuen.

  56. Happy Birthday!!

    Tolle Seite!!! Ich glaub ich bin seit dem 1. Tag mit dabei und freu mich jedesmal wieder wenns was neues von euch zu lesen gibt.
    Die App ist natürlich ebenfalls pflicht und wird mindestens 1x täglich geöffnet.

    Unabhängig von Geschenken, goodies oder sonstigem was ihr immer auf die Beine stellt, aber bin schwer begeistert!!! Super infos, tolle Aktionen, super Aufmachung, sogar mit eigenem App usw…..!

    Appgefahren halt *ggggg*

    Achja nen Ring fürs Handy is immer gut 😉 ruft ja sonst eh niemand an! *lol*

  57. Herzlichen Glückwunsch!
    Ihr könnt stolz auf euch sein. So viele begeisterte Leser!
    und für’s tägliche Lesen würde ich mich gerne mit einer
    RingXL iPad-Hülle beschenken lassen 🙂

  58. Moin, Moin und herzlichen Glückwunsch!
    Da ich gerade am Kochen bin und mir manchmal die Gerichte ausgehen, würden ich und 5 weitere Köpfe sich sehr über neue Rezepte freuen!!!
    Feiert schön und macht weiter so….

  59. Happy Birtday appgefahren-Team,
    macht weiter so, gefällt mir sehr gut – SUPER.
    Die Ring für mein iPhone währe schon nicht schlecht.

  60. Ich würde wirklich gerne gewinnen und der Ring-Hülle ein neues Zuhause geben . Ihr lasst es ja ganz schön krachen :-)) Well done!

  61. Happy birthday nochmal hätte auch gerne Ring für mein iPhone
    Letztens nix gewonnen(24 mal mitgemacht) vielleicht klappt es ja diesmal

  62. Hallo,
    Das ist mein erster Kommentar überhaupt den ich schreibe. Setze die Zeit lieber für etwas anderes ein.
    Aber für eueren Geburtstag nehme ich mir sie Zeit weil ich auf Euere Meldungen immer neugierig bin. Ihr erspart mir viel Zeit also danke .
    und wenn ich der Gluekliche sein darf dann wünsche ich mir die hülle für mein
    iPhone.
    Macht weiter so
    Manfred

  63. Geburtstag feiern-was’n Ding
    Und ständig was verlosen…
    Mein iPhone braucht die Tasche „RING“
    Ich schick euch dafür Rosen.

    Ich habe bisher nie gewonnen
    Und das nun schon seit Jahren
    Hier hab ich mich nun kurz besonnen
    Ich find das Spiel voll APPGEFAHREN

  64. Happy happy Birthday!!!

    Ich würde mich riesig für mein iPhone freuen wenn es eine neue schicke Hülle tragen dürfe!! Somit also, the Ring pease 😉

    Viel spass noch..

  65. Das Ring für’s iPhone finde ich Klasse und erinnert mich an meine Schulzeit, in der ich so altes Leder noch kennenlernen durfte.

    Und wer weiß: mit ein bißchen Glück war das Leder in meinem Jahrgang auf irgendeinem Bock.

    Happy Birthday
    Tolle Idee 

  66. Hai ihr seit einfach super macht bitte weiter so. Ich wünsche euch alles schöne, alles liebe,alles gute zum Geburtstag. Ich würde mich über die Geldbörse sehr freuen

  67. Food Guide bitte – Für meine Schwiegermutter, damit sie beim nächsten Auslandsaufenthalt auch mal weis was genau sie bestellt…

  68. Der Ring (iPhone-Hülle) wäre super
    Wenn nicht ist das auch nicht so schlimm, da die so schon einfach super ist

    Un noch HAPPY BIRTHDAY !!

  69. vielen Dank, dass es euch gibt
    durch euch bin ich immer auf dem Laufenden,
    was Apps angeht, ihr habt mir schon viel Freude bereitet

    falls ich gewinne, würde ich mich über die Hülle „Ring“ fürs Iphone freuen

    auf viele weitere Jahre Appgefahren

  70. Ob Ring oder Ring XL ist doch egal, denn Apple-Fans haben beide Geräte. Ich freue mich auf eins von beiden 🙂 Respekt, Gratulation

  71. Weiter so, geiles App. Eins der wenigen, in das ich mehrmals täglich schaue.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Falls ich Glück haben solte bitte die Iphone Hülle

  72. Happy Birthday…Ihr habt Geburtstag und wir bekommen was geschenkt, perfekt.

    Ich würde mich über die Rezepte freuen.

    Feiert schön.

  73. Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so. Also ich könnte ein paar neue Rezepte benötigen. Daher wäre die Rezepte-App eine tolle Sache.

  74. Happy birthday fur euer tolles und nützliches App.
    
    Da ich gerne koche würde ich mich sehr über die Rezepte app freuen 🙂

  75. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag – hoffentlich folgen noch viele…

    Ich würde mich über die Rezepte-App freuen

  76. Endlich eine Gewinnchance, die ich noch nicht verpasst habe (auch wenn es knapp war).

    Ich wünsche mir die iPad -Tasche Ring XL.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

  77. Alles Gute zum Geburtstag :). Hab seit letzter Woche das iPhone 4 aber noch keine Hülle. Der/Die Ring (iPhone-Hülle) würde sich prima machen 🙂

  78. Hallo , Ring fürs IPhone wäre ja schon ein super Gewinn , denn ein exklusives Zubehör für ein exklusives iPhone , ja das passt schnell super zusammen !
    Gruß Micha

  79. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und noch ganz viele weiteren Jahre!
    Eine ipad-Tasche wäre soooooooo tollllll. Aber auch die Reck Geldbörse wär der Hammer…..

  80. С Днём Варенья! Alles Gute, macht weiter so!!! Ring XL wäre sehr gut, hab meinem iPad außer Zagg Shield noch kein anderes Zubehör gegönnt.

  81. Happy Birthday, freu mich immer riesig auf Eure news. Weiter so, Ihr seid toll. Noch viele tollen Lebensjahre.
    Sollte ich gewinnen, wäre die ipad-tasche ideal. Aber auch die anderen Gewinne sind ok.

  82. Alle gute zum Geburtstag 🙂
    Weiter so, erfrischende und informative News lese ich sehr Gern 🙂

    Und mein iPhone würde sich über die Tasche sehr freuen 🙂

  83. Da meinem IPhone in dieser Jahreszeit sehr schnell kalt wird,würde es sich über eine Ring(IPhone-Hülle) von Zirkeltraining besonders freuen.

  84. Happy Birthday APPgefahren Team,

    Ich bin noch ein Frischling, was das i pad betrifft und hätte zu Eurem Geburtstag sehr gerne den Ring XL für mein pad gewonnen…
    Schön, dass Ihr zu Eurem Geburtstag die Geschenke macht ; )
    Simone

  85. Bin zwar 15min zu spät dran,aber vielleicht mach ihr ja an eurem Geburtstag eine Ausnahme?!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, so oder! Lese euch täglich, bitte weiter so. 🙂

    Für mich darf es gerne die Geldbörse sein!

  86. Happy Birthday,

    wobei mich heute das Glück mit euren Gewinnspielen verlassen hat.

    Um 11:30 das erste mal auf der Seite – misst verpasst.
    um 16:05 misst da war noch ein Gewinnspiel.
    um 19:20 misst schon wieder verpasst.
    jetzt bin ich mal weiter gespannt…

  87. Also ich weiß nich. Müssen wir euch an eurem Geburtstag nicht was schenken 
    Naja…
    HAPPY BIRTHDAY UND WEITER SO 🙂 EURE NEWS UND AKTIONEN SIND WIRKLICH SEHR SEHR COOOOOOL

    leider hab ich dieses Gewinnspiel verpasst:(

    Aber dennoch vielen Dank!!!!!!!!

  88. ** Isch hab einen Ring um meine E….
    Na gut, genug „geraabt“. Ich hätte ihn auf jedsten lieber für mein Eiphone. LG Vossi **

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de