Hasta la Muerte: Als Tod verlorene Seelen einfangen

Aus dem Hause Bulkypix stammt das neue Hasta la Muerte, das gestern veröffentlicht wurde.

Die Universal-App kann für 79 Cent auf iPhone und iPad geladen werden und nimmt dort jeweils 43,3 MB Speicherplatz in Anspruch. In Hasta la Muerte (App Store-Link) spielt man den Tod und hat als Aufgabe bekommen, alle Seelen wieder einzufangen.


Unsere Aufgabe ist es die Seelen zu begleiten, deren Stunde schon geschlagen hat, um sie vor der Verdammnis zu retten. Dabei sind wir als Tod unterwegs und müssen uns auf den Weg machen, die Seelen zu finden. Jedes Level ist natürlich einzigartig und birgt seine eigenen Gefahren. Gesteuert wird der Tod mit einem virtuellen Jostyick auf der linken Seiten, auf der rechten Seite kann man Power-Ups benutzen.

In jedem der 27 Level muss eine bestimmte Anzahl an Seelen gerettet werden. Doch sie lassen sich nur zu einer bestimmten Zeit retten, die auch über deren Köpfen angezeigt wird. Dabei muss man Gegnern ausweichen, denn es stehen pro Level nur drei Leben zur Verfügung. Zusätzlich kann man Power-Ups nutzen, die uns schneller rennen lassen oder mit denen man an Gegner vorbei schleichen kann, ohne erwischt zu werden.

In einigen Level kann man sogar durch Geheimgänge gehen, um so schneller Seelen zu sammeln oder Gegner auszuweichen. Im späteren Verlauf muss man auch die bösen Maschinen vernichten, in dem man sie in eine Falle lockt.

Das Spiel ist ganz nett gemacht, eine Langzeitmotivation hat sich bei mir allerdings nicht eingestellt. Für 79 Cent kann man sich einige Stunden ablenken, wer sich vorher ein Video zum Spiel ansehen möchte, folgt diesem Link.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de