Heroes and Castles: Riesiges Update erweitert Castle-Defense

Heroes and Castles zählt zu den wohl meist unterschätzten Spielen. Es schient aber bereits viele begeisterte Nutzer zu geben, die sich nun über ein Update freuen dürfen.

Heroes and Castles wird aktualisiertWie die Entwickler bekannt gegeben haben, ist es sogar das bisher große Update. Bei Heroes and Castles (App Store-Link) handelt es sich aus eine Mischung aus Action-Rollenspiel, Strategie und Castle-Defense – eine Mischung, die es wirklich in sich hat. Es wird genügend Spannung geboten, um den Kaufpreis von 1,79 Euro für die über 400 MB große Universal-App zu rechtfertigen.


In Heroes and Castles muss man sein Schloss mit den verschiedensten Waffen und Mitstreitern vor angreifenden Zombies und anderem Ungetier schützen. Nach dem gestrigen Update hat man nun erstmals die Möglichkeit, selbst in die Rolle des Angreifers zu schlüpfen. Dazu steht unter anderem ein 1-gegen-1 Multiplayer zur Auswahl, in dem man gegen Freunde oder zufällige Gegner antreten kann. Aber selbst ohne aktive Internetverbindung kann man im neuen Siege-Modus in die böse Rolle schlüpfen und Burgen und Schlösser der Computer-Gegner erobern.

In der gestern Abend veröffentlichten Version 3.0 von Heroes and Castles gibt es unter anderem eine neue Heldin: Assassin. Sie kann sich anschleichen, den Gegner töten und sich dann wieder heimlich aus dem Staub machen. Assassin lässt sich kostenfrei spielen, während man für zwei weitere neue Helden faire 89 Cent zahlen muss – unbedingt notwendig sind die für Erfolg im Spiel aber nicht.

Auch ansonsten gibt es in Heroes and Castles einige neue Dinge zu entdecken. Neben einer neuen Kampagne gibt es auch eine neue Karte für den Multiplayer-Modus und einige neue Truppen, die man einsetzen kann.

Es fällt mir schwer zu sagen, für welche Art von Spielern Heroes and Castles die richtige Wahl ist. Durch die bunte Mischung der verschiedene Spiele-Gattungen dürften eigentlich viele Leute Spaß an dem Titel haben – sowohl Rollenspiel- als auch Action-Fans, wobei aber auch die Strategie nicht zu kurz kommt. Seht euch einfach den Trailer an und schlagt dann zu.

Trailer: Heroes and Castles

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Die zusätzlichen Helden können auch erspielt werden. Es dauert seine Zeit, bis die nötigen Kristalle beisammen sind, aber wenn jeder Level mit jedem Helden durchgespielt wird, sammeln sich die Kristalle auch schön an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de