Heyduda-Gewinnspiel: Apps für Kinder

14 Kommentare zu Heyduda-Gewinnspiel: Apps für Kinder

Am heutigen Mittwoch wollen wir einmal mehr die Sieger des letzten Gewinnspiels bekannt geben.

Verlost haben wir fünf verschiedene Apps, die absolut kindertauglich sind und den Kleinsten etwas beibringen sollen. Eine solche Art der Beschäftigung halten wir für sinnvoller, als die Kinder einfach vor die Glotze zu setzen. In diesem Sinne wünschen wir viel Spaß (die Promo-Codes gibt es innerhalb der nächsten 24 Stunden per Mail).


Kinder lernen Essen
Thomas M., Susanne R., DocBoris, Daniel H., Carmen + Stefan, Andrea E., Niclas M., Vielzweck, Stefan W., Heiko L.

Zahlen lernen für Kinder
Maren M., BERLIN_24, Jessica S., Oliver S., Angi, Britta Z., Dirk R., Stefan K., Andreas S., Ben

Kinder lernen Fahrzeuge
Niko H., Kay D., Totomeister, Manfred P., Andrej M., Florian F., David G., Matthias N., Africk, Marvin S.

Auto Memo Spiel
Lucas, Susanne G., Nico-78

Essen Memo Spiel
Önder S., S. Tas, Tom J.

Am nächsten Sonntag geht es schon weiter, dann wieder mit richtig exklusiven Gewinnen, die wir allerdings nicht einfach so verschenken. Kleiner Tipp: Startet schon einmal euer Grafikprogramm des Vertrauens.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

    1. Im iTunes Store (Hauptseite/Home) im rechten Bereich unter „Alles auf einen Blick“ auf „Einlösen“ gehen (dort wo man auch die iTunes Karten einlösen kann).
      Dort dann den Promo-Code eingeben – fertig.

      Gruß

  1. Uiiii ! Gewonnen – das finde ich ja mal toll. Und mein Kleiner wird sich auch freuen.
    Vielen Dank noch einmal an das appgefahren.de Team !
    Eure Seite ist mein Favorit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de