Hitman Sniper: Scharfschützen-Spiel kostet nur noch 99 Cent

Wir haben einen weiteren Spiele-Tipp für euch. Hitman Sniper kostet nur noch 99 Cent.

Hitman Sniper 3

Im Juni letzten Jahres ist Hitman Sniper (App Store-Link) von Square Enix im App Store erschienen. Der sonst bis zu 4,99 Euro teure Download kostet jetzt nur noch 99 Cent, ist 371 MB groß und bietet optionale In-App-Käufe.


Auch in Hitman Sniper schlüpft man in die Rolle von Agent 47 und muss im tiefsten Montenegro von einer festen Position aus Ziele ausschalten. In Hitman Sniper gibt es nur eine einzige Umgebung, die allerdings sehr detailreich gestaltet ist. Zusammen mit den 150 Missionen wird es daher nicht so schnell langweilig.

Die Missionen sind so abwechslungsreich gestaltet, dass man nicht einfach nur die Zielperson ausschalten kann. Stattdessen muss man oft bestimmte Ziele suchen, kleine Kettenreaktionen auslösen oder auf den richtigen Moment warten. Ein Beispiel gefällig? Die Heizpilze der weitläufigen Villa kann man mit einem gezielten Schuss wunderbar zur Explosion bringen. Je genauer man dabei vorgeht, je mehr Ziele und Wachen man ausschaltet, desto mehr Punkte gibt es am Ende. Gleichzeitig besteht aber auch die Gefahr entdeckt zu werden.

Hitman Sniper bietet gute Qualität

Die Aufmachung und Gestaltung des Spiels ist gelungen, hier liefert Square Enix gewohnt gute Qualität. Auch im App Store mitteln sich die Bewertungen bei guten viereinhalb Sternen. Die vorhandenen In-App-Käufe kann man getrost ignorieren, echtes Geld kann man für zusätzliche Waffen ausgeben, die man im Verlauf des Spiels ohnehin freischaltet. Daher lässt sich Hitman Sniper durchaus als gutes Premium-Spiel beschrieben.

Hitman Sniper im Video

Anzeige

Kommentare 15 Antworten

    1. 1. das ist keine Werbung
      2. das ist ein Hinweis auf eine reduzierte App, eine richtige Rezension sieht anders aus
      3. niemans zwingt dich es zu lesen, noch die App zu kaufen. Es gibt halt verschiedene Interessengebiete.

      @Smashde: Klar kannst du die deaktivieren, in den Einstellungen.

  1. So ein Spiel zockt man auf dem iPad! Und es hat durchaus seinen Unterhaltungswert. Habe schon schlimmeres für 60 Euro gespielt!

  2. Verstehe die schlechten Meinungen hier garnicht. Spiele es auf dem 6Plus und finde die Grafik und Atmosphäre wirklich gut für eine kurzweilige Spielerunde.

    Was genau an der Steuerung kritisiert wird, kann ich nicht nachvollziehen. Die ist 1a.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de