Sparhandy: 6 GB LTE bei Vodafone für monatlich 9,99 Euro

Auf der Suche nach einem starken Datentarif? Dann werft einen Blick auf den Tarif „Vodafone DataGo L Spezial“ bei Sparhandy.

Vodafone

Wer unterwegs mit dem iPad surfen möchte und sich für die Variante mit Cellular entschieden hat, bekommt jetzt den passenden Datentarif. Natürlich könnt ihr die Karte auch in einen HotSpot stecken und so beispielsweise mit dem MacBook online gehen. Sparhandy bietet einen guten Deal.


Der Tarif: Vodafone DataGo L Spezial

  • 6 GB LTE Internetflat mit bis zu 225 Mbit/s
  • SMS möglich, 19 Cent
  • keine Telefonie

Die Rechnung:

  • 24 x 27,49 Euro mtl. Grundgebühr
  • – 420 Euro Gutschrift von Sparhandy
  • keine Anschlussgebühr
  • =========
  • Gesamt: 239,76 Euro, pro Monat also effektiv 9,99 Euro
  • zur Angebotswebseite

Hier handelt es sich um einen Vertrag mit Auszahlung. Pro Monat werden also 27,49 Euro vom Konto abgebucht, verrechnet man die Auszahlung von 420 Euro mit dem Grundpreis, gibt es einen effektiven Preis von 9,99 Euro pro Monat. Der Vertrag kommt direkt mit Vodafone zustande und läuft 24 Monate. Damit keine hohen Folgekosten entstehen, solltet ihr den Vertrag fristgerecht kündigen.

Das Angebot ist noch bis zum 29. April gültig, allerdings nur solange der Vorrat reicht. Ihr habt also genügend Bedenkzeit. Wie oben erwähnt richtet sich der Tarif an iPad-Nutzer, allerdings könnt ihr die SIM-Karte auch in einem HotSpot nutzen und so mit dem MacBook online gehen, wenn kein WLAN in der Nähe ist.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

      1. Allerdings kein LTE …
        (Nein, Geschwindigkeit in der Regel egal, aber Latenz entscheidend! Aber das LTE-Netz sollte nicht überlastet sein, was evtl. bei O2/E+ sein kann (laut Erfahrung: Sogar UMTS schlecht, nicht miserabel wie GPRS und Edge – nur bei D2 & D1 machte ich eigentlich nie schlechte Erfahrungen in meiner Region).)

    1. Die Inklusivvolumen in Deutschland sind irgendwie immer lächerlich, wenn ich sehe was Holländer oder Schweden für dieselben Preise bekommen!

      1. Beachte: Wie groß ist die Fläche des Landes _mit_ Bürgern, was abgedeckt werden muss _und_ wie hoch die Relation (Einwohnerzahl bezüglich Fläche des Landes) ist.

      1. Kann man das nicht in meinem Kommentar erlesen? In meinem Fall hielt sich Vodafone nicht an geltendes deutsches Recht und ich musste zum Anwalt rennen, um eben dieses durchzusetzen!
        Waren halt der Meinung, dass der Kunde wegen 400eur keinen Aufstand macht… So verdienen sie halt Millionen, bei eben den Kunden die sie über den Tisch ziehen!

  1. Hallo – die „Verbrecher“ sind bis jetzt echt gut zu mir gewesen. Habe diesen Vertrag letzte Woche abgeschlossen und schon die SIM Karte erhalten. Bei einem weiteren Vertrag hat alles (inkl. Auszahlung) perfekt geklappt…
    Was mich noch interessiert: Kann jemand einen mobilen Hotspot empfehlen für unterwegs, den ich mit der SIM Karte nutzen kann? So müsste ich nicht immer mit dem iPad einen mobilen Hotspot erstellen. Danke & Grüße

  2. WinSIM 9.99€ / Monat. 2 GB Daten + alle deutschen Netze flat. Monatlich kündbar.
    O2 und E-Plus Netz, also eine super Netzabdeckung
    Die ersten 12 Monate 6.99€

    1. Das Netz ist nie überlastet (es handelt sich um E+ – unabhängiges Netz, auch wenn es seit einer gewissen Zeit Telefonica (Betreiber von O2) gehört)? Es gibt nie Probleme mit nationalem Roaming? Es gibt dort nie Netzausfälle? Alle Datenverbindungen sind immer zuverlässig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de