Hocus 2: Schönes Premium-Puzzle erstmals reduziert erhältlich

Nur 49 Cent statt 3,49 Euro

Ende November 2020 ist Hocus 2 im App Store aufgeschlagen und musste bis dato mit 3,49 Euro entlohnt werden. Ab sofort geht das deutlich günstiger, denn Hocus 2 (App Store-Link) ist erstmals im Preis reduziert und kostet nur noch 49 Cent – ein richtiges Schnäppchen!

In ingesamt nun 80 Leveln könnt ihr mit euere Spielfigur über das Gebilde huschen und müsst dabei die roten Kugeln einsammeln. Klingt erst einmal einfach, allerdings wird es knifflig, wenn sich Elemente bewegen und ihr um die Ecke denken müsst. Die verschiedenen Perspektiven sind da nicht immer hilfreich.


Falls euch schon der erste Teil gefallen hat und ihr neue Level bestreiten wollt, ist jetzt der richtige Zeitpunkt zuzuschlagen. 49 Cent sind für dieses Spiel wirklich fast nichts. Werft abschließend noch einen Blick in den Trailer.

‎hocus 2
‎hocus 2
Entwickler: gamebra.in
Preis: 0,49 €

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de