HomePod mini in Space Grau bei MediaMarkt für nur 79 Euro

Thread ist mit an Bord

MediaMarkt bietet den kleinen HomePod mini in der Farbe Space Grau nur heute für nur 79 Euro (zum Angebot) an, der aktuelle Preisvergleich liegt bei 95 Euro. Leider sind keine weiteren Farbvarianten im Preis reduziert. Der Versand erfolgt kostenfrei.

Was kann man mit dem HomePod mini anfangen?

Der HomePod mini ist ein kleiner smarter Lautsprecher von Apple, der natürlich mit der Sprachassistentin Siri ausgestattet ist. Er kann also Fragen beantworten und natürlich auch Musik abspielen, wobei er gemessen an seiner Größe ziemlich passabel klingt. Zwei HomePod mini können auch im Stereo-Modus miteinander gekoppelt werden.


Ebenfalls spannend: Der HomePod mini kann als HomeKit-Steuerzentrale genutzt werden und unterstützt dabei sogar den modernen Funkstandard Thread, der HomeKit-Geräte noch besser miteinander vernetzen kann.

HomePod mini

94,99 EUR 79 EUR

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

    1. ja, ich habe ein paar News generiert um das zu bestätigen.

      Falls doch keins rauskommt dann meinte ich natürlich nächstes Jahr.

    1. Ich glaube du verwechselst etwas: Mit AirPlay 2 kannst du natürlich auch mehr als zwei HomePods (und andere AirPlay 2 fähige Geräte) gleichzeitig für die Wiedergabe auswählen. Zwei HomePods als Stereopaar zu verknüpfen ist nicht dasselbe wie die gleichzeitige Wiedergabe auf zwei HomePods. Wenn man mehr als zwei HomePods verknüpfen könnte, hätte man ja schon Raumklang, das geht nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de