Horn: Großartiges Abenteuer durch Promo-Aktion gratis laden

Die amerikanische Webseite IGN startet die nächste Promo-Aktion mit der Universal-App Horn.

Wir haben bereits vor einigen Tagen auf unserer Facebook-Seite darauf hingewiesen, wollen den Rest der Leserschaft aber zum Ausklang des Sonntags noch mit dieser Information versorgen: Seit einigen Tagen lässt sich auf dieser Sonderseite ein Promocode das Action-Abenteuer Horn generieren, so dass es sich kostenfrei laden lässt – normalerweise zahlt man für das Spiel zwischen 2,69 Euro und 5,99 Euro fällig.

Horn ist ein tolles Abenteuer, welches mit einem kleinen Jungen, Horn, bestritten wird. Er ist der einzige Überlebende. Die Stadt Cuthbert ist mit dem Pygon-Fluch belegt, den nur der kleine Horn aufheben kann. Dabei kämpft er sich durch drei individuelle Welten und trifft auf viele Monster die ihr Unwesen treiben.

Wie auch schon in Infinty Blade kann man mit Wischbewegungen über das Display den Gegner zur Strecke bringen. Allerdings kann man sich in Horn frei bewegen, sammelt Diamanten, muss immer den richtigen Weg finden, schmiedet sich neue Waffen und kauft neue Items im Shop. Bezahlt wird immer mit den gesammelten Diamanten, wer möchte kann per In-App-Kauf das eigene Konto aufbessern.

Die Grafik ist wirklich ein Genuss. Die zum Einsatz kommende Unreal Engine macht das tolle Grafik-Spektakel möglich – natürlich sind alle Grafiken für das Retina-Display optimiert. Horn ist im App Store mit vier von fünf Sternen bewertet, dort liegt der Preis übrigens derzeit bei 5,99 Euro. Wer sich vorher noch ein Gameplay-Video ansehen möchte, folgt einfach diesem YouTube-Link.

Kommentare 16 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de