Ice Rage: Eishockey für Anfänger

17 Kommentare zu Ice Rage: Eishockey für Anfänger

Ice Rage gibt es zwar schon etwas länger, doch momentan macht es vor allem die iPhone-Charts unsicher. Wir haben uns das Spiel kurz angesehen (YouTube-Link).

Meiner Meinung nach entfaltet das Spiel aber vor allem auf dem iPad seine wahre Qualität. Auf dem großen Display macht es besonders viel Spaß, sich im Multiplayer-Duell gegen einen Freund zu behaupten.


Die Universal-App Ice Race (App Store-Link) kostet 79 Cent und bietet Eishockey-Duelle mit verschiedenen Mannschaften. Steuerung und Spiel sind dabei sehr einfach gehalten: Es gibt nur zwei Spieler, einer davon ist der Torwart. Gesteuert wird das ganze über einen Joystick und einen Button, mit dem man schießt und den Gegenspieler attackieren kann.

Anzeige

Kommentare 17 Antworten

  1. Recht Cooles Spiel, aber seht Euch auch mal die beiden neuen Spiele an: Reiner Knizias City of Secrets Skyline HD und das Kartenspiel Food Fight iOS. Skyline ist ein klasse Knobelspiel und macht richtig Spaß. Food Fight ist ein Super Kartenspiel im 60er Style, aber leider derzeit nur in englisch. Das macht aber richtig Spaß mit den vielen liebevoll gestalteten Karten und es ist ohne App.- Inn Käufe mit vollen Decks für 2,99 !!!

  2. In den Rezensionen im App-Store schreiben viele, dass das Spiel nach ein paar Minuten schon langweilig wird. An die, die Ice Rage haben, seht ihr das auch so oder lohnt es sich, es zu kaufen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de