IKEA: Symfonisk-Lautsprecher jetzt auch online bestellbar

Ab 99 Euro

Ihr interessiert euch für die Symfonisk-Lautsprecher von IKEA und Sonos? Wenn ihr nicht schon lokal zugeschlagen habt, könnt ihr jetzt bequem online eine Bestellung aufgeben. Die neuen Speaker sind ab sofort online bestellbar und werden bei heutiger Bestellung am Freitag ausgeliefert. Die Versandkosten betragen 3,90 Euro.

Ich verweise gerne noch einmal auf unseren Testbericht. Der Regallautsprecher scheint bei vielen die favorisierte Wahl zu sein. Er ist etwas günstiger, kommt optisch einem klassischen Lautsprecher näher und liefert einen richtig guten Sound. Zudem lässt er sich einfach an der Wand montieren (mit einer separat erhältlichen Halterung) und kann auch an einem Gestänge aufgegangen werden.


Habt ihr schon zugeschlagen? 

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. War auf der Webseite. Das dunkle Modell ist ausverkauft. Einige gibt es noch im Möbelhaus. Gibt es noch ähnliche Alternativen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de