Im Dezember: Reduzierte iTunes-Karten bei JET

16 Kommentare zu Im Dezember: Reduzierte iTunes-Karten bei JET

In diesem Monat müsst ihr euch keine Sorgen machen, wenn das iTunes-Guthaben knapp wird.

Bereits Mitte November hat uns appgefahren-Leser Karten mitgeteilt, dass es an seiner JET-Tankstelle im Dezember reduzierte iTunes-Karten geben wird. Mittlerweile sind wir im letzten Monat des Jahres angekommen und JET hat die Aktion mittlerweile für alle Tankstellen in Deutschland bestätigt.


Ab heute könnt ihr dort 20 Prozent beim Kauf einer iTunes-Karte im Wert von 50 Euro sparen, für die ihr dann folgerichtig nur noch 40 Euro. Praktisch wäre das für ein Last-Minute-Geschenk, schließlich haben die Tankstellen auch an Heilig Abend geöffnet. Einen Filialfinder findet ihr hier.

Das Guthaben kann wie immer für alle Einkäufe im iTunes Store verwendet werden – egal ob für Apps, Filme oder Musik. Nur iTunes-Geschenke könnt ihr damit nicht verteilen.

Anzeige

Kommentare 16 Antworten

  1. Ist jetzt vielleicht etwas OffTopic, aber gibt es eine Möglichkeit Guthaben welches mittels Guthabenkarte aufgeladen wurde von einem Account zu einem anderen zu transferieren? Hatte nämlich 2 Accounts (1x dienstlich fürs Firmenphone und 1xPrivat für IPad und Mac).

          1. Das geht nicht! Man kann mit Guthaben keine Geschenke kaufen. Ode hat sich da in den letzten Tagen etwas geändert?

  2. Es gibt die 20 Prozent -Aktion auf die 50€-Karte auch den ganzen Dezember über bei allen Hamburger LOTTO-Annahmestellen, und das sind über 400 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de