Update: Angry Birds Seasons mit 25 neuen Winterleveln

Wie schon im letzten Jahr hat Angry Birds Seasons (iPhone/iPad) einen Adventskalender mit 25 Leveln erhalten.

Das Update auf Version 3.1.0 bringt gleich 25 neue Level mit, wobei man pro Tag ein neues Level bestreiten kann. Es handelt sich nämlich um den Ferien-Adventskalender, der nur mit einer aktiven Internetverbindung gespielt werden kann.


In Angry Birds Seasons gibt es nun neue Eis-Elemente und drei geheime Level, mit einer besonderen Winterüberraschung. Außerdem gibt es ein spezielles Harbin-Level zu Eheren des bevorstehenden „Angry Birds“-Bereich in der Schnee und Eiswelt in Harbin.

Wer von den bösen Vögeln einfach nicht genug bekommt, kann als Besitzer der Seasons-Version die neuen Level natürlich kostenlos laden. Wer jetzt den Kauf tätigt, zahlt für die iPhone-Version 89 Cent und für die etwas größere HD-Variante 2,69 Euro.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Ich kann’s leider nicht spielen, denn es stürzt sofort ab (iPad 3. Gen) Irgendwelche Tipps auf Lager? -Neustart schon erledigt – ohne Erfolg 🙁

      1. Diese Alternative wollte ich zunächst vermeiden. Ich müsste doch von vorn anfangen?
        Das Problem mit dem Absturz haben offensichtlich auch andere Nutzer (lt. Rezensionen). Dennoch danke für deinen Tipp!

  2. Ob man es ausgelutscht findet das es 5 angrybirds spiele gibt darüber lässt soch streiten aber sie lassen sich immer etwas neues einfallen und es kommen so massig viele level pro spiel heraus und ich finds für mal zwischendurch super 🙂

  3. Seit heute hängt es sich sowohl unter iOS alsauch unter Android auf. Da das zeitgleich ist, vermute ich einen Bug. Das war’s dann wohl mit dem Adventskalender. Schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de