Adventskalender: Heute, Eltern, wird’s was geben

Die Adventssonntage stehen bei uns ganz im Zeichen von Kinder-Apps. In Zusammenarbeit mit einigen Entwicklern dürfen wir euch heute die ersten spannenden Rabatte präsentieren.

Adventskalender 2012 – 89 Cent statt 3,59 Euro – iPad:
Auch wenn das erste Türchen schon gestern geöffnet werden durfte, darf ein Adventskalender natürlich nicht fehlen. Schokolade und Süßigkeiten gibt es hier allerdings nicht, stattdessen viele kreative Überraschungen wie zum Beispiel Rezepte, Bastelideen und Gedichten.


Schneehase – 89 Cent statt 2,69 Euro – iPad:
Eine Geschichte von Hannes, dem kleinen Schneehasen. Er entdeckt ein geschmücktes Dorf im tief verschneiten Tal und wünscht sich auch so einen tollen Weihnachtsbaum. Auf 20 Seiten gibt es viele schöne Bilder, entweder kann man selbst lesen oder sich die Geschichte vorlesen lassen. Zusätzlich gibt es weihnachtliche Musik und ein interaktives Puzzle.

Kindergarten Weihnachts-Kitty – 89 Cent statt 1,79 Euro – Universal-App:
In dieser 74 MB großen App gibt es gleich verschiedene Mini-Spiele zu entdecken, sieben sind es an der Zahl. Unter anderem gibt es ein kleines Memory, aber auch Suchbilder, Puzzles und ganz viel Winter. Geeignet sind die Spiele für Kinder zwischen zwei und sechs Jahren. Für die Eltern gibt es einen kleinen Statistikteil, mit dem man den Lernfortschritt der Kinder verfolgen kann.

Tigerbooks – 89 Cent statt 2,69 Euro – Universal-App:
Tigerbooks ist ein Buchladen für Kinder. Eltern finden für ihre kleinen Leseratten hier zahlreiche Bücher, die per In-App-Kauf freigeschaltet werden können. Eines der Bücher ist heute extra für euch im Angebot: „Der Dachs hat heute schlechte Laune“. Finden könnt ihr das Buch nach dem Download der Gratis-App am einfachsten über die integrierte Suche und das Stichwort „Dachs“.

Wir bedanken uns bei allen Entwickler für die Zusammenarbeit und sind uns sicher, dass es sich auch für die Nutzer lohnt. Diese und die an den kommenden Sonntagen folgende Apps sind oftmals von kleinen und eigenständigen Entwicklern umgesetzt worden, die sich natürlich besonders über eure Unterstützung freuen würden.

Die Gewinner vom 1. Dezember:
Jeweils ein FIFA-Fanpaket geht an Sophia T. und Lennart E.. Lösungswort: 1993

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

  1. Danke! Und jetzt mit 2 Kaffee und 2 Kakao wieder ins Bett und Schneehase und Daniel Dachs lesen, Adventskalender öffnen und Kitty spielen. Hurrah! Danke für einen gemütlichen Sonntagmorgen.

  2. Und pünktlich zum 1. Advent hat’s hier bei uns am Zürichsee angefangen zu schneien! Ein perfekter Tag, sich gemütlich mit mit meiner Tochter hinzusetzen und ein paar Apps zu geniessen!
    Vielen Dank für die Aktion!

  3. So eine schöne Aktion! Bei dem düsteren Wetter ein Lichtblick der Gemütlichkeit. Wirklich tolle Apps! Besonders der Adventskalender 2012 bereitet unseren Kids und uns große Freude! Dankeschön!!!

    1. Vielen Dank Silke! Ich bin die Entwicklerin vom Adventskalender und es ist immer wieder schön, ein nettes Feedback für eine App zu erhalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de