Im Überblick: Apps und Spiele der Woche (KW30)

Immer wieder Sonntags – gibt es bei uns einen Überblick über Apples Apps und Spiele der Woche.

App der Woche – Eurosport Player: Das Programm von Eurosport ist mittlerweile so vielfältig, dass es auf zwei Kanäle aufgeteilt wird. Dumm nur, dass es sich beim zweiten Sender um einen Pay-TV-Kanal handelt, den man unter anderem mit dieser App empfangen kann. 3,99 Euro kostet der Zugriff pro Monat, gerade für sportinteressierte Nutzer eigentlich ein fairer Preis. Leider ist die App alles andere als ausgereift, stürzt bei vielen Nutzern ab und kommt im App Store nur auf durchschnittlich drei Sterne. (kostenlos, Universal-App)

Unser Tipp: Wer eine Extraladung Sport für die Olympischen Spiele sucht, wird in der Sportschau-App mit jeder Menge Live-Streams fündig. Auf das Internet-Fernsehen kann man sogar ganz ohne App mit dem Safari-Browser auf sportschau.de/olympia zugreifen.

Spiel der Woche – The Dark Knight Rises: Auch wenn man leider nicht auf In-App-Käufe verzichten konnte, hat Gameloft hier mal wieder einen richtigen Kracher entwickelt. Umfangreiche Missionen, tolle Grafiken und eine klasse Story. Wer schon im Kino war oder es noch vor hat, kann sich mit diesem Spiel Batman auch auf sein iPhone oder iPad holen. Von uns gibt es jedenfalls eine absolute Empfehlung, ausführlichen Bericht und Video gab es bei uns ja schon zu sehen. (5,49 Euro, Universal-App)

Auf getrennte Apps für iPhone und iPad hat Apple in dieser Woche verzichtet. Dafür gibt es aber mal wieder eine Gratis-App der Woche. Katapult King (App Store-Link), ein ganz interessantes Casual-Spiel, kann noch bis Donnerstag kostenlos geladen werden.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de