Im Video: Hochwertiges iPhone-Etui von LUCA

10 Kommentare zu Im Video: Hochwertiges iPhone-Etui von LUCA

Heute wollen wir euch eine besonders hochwertige Hülle für das iPhone 5 vorstellen.

Das „LUCA iPhone 5 Etui“ ist in vier verschiedenen Ausführungen erhältlich und kostet stolze 89 Euro (Amazon-Link). Wir haben uns die Version aus schwarzem Rindsleder angesehen, die äußerlich einen sehr guten Eindruck macht. Das verwendete Leder ist von sehr hoher Qualität und fühlt sich sehr weich an, zudem ist die Verarbeitung klasse.

Neben einem mit Mikrofaser ausgekleideten Fach für das iPhone 5 bietet die Hülle sechs Fächer für Kredit- und Kundenkarten, ein großes Fach für Geldscheine und ein kleineres von außen zugängliches Fach.

Allerdings sind uns in unserem Test auch einige Sachen negativ aufgefallen. So muss man die Hülle immer öffnen, um das iPhone entnehmen zu können. Genau das ist aber unmöglich, wenn man Kopfhörer angesteckt hat.

Kommentare 10 Antworten

  1. Schade, ich dachte schon es wäre eine elegante Alternative BookBook, aber was dieser Blödsinn soll, kann ich mir wirklich nicht erklären!? Vielleicht sollte man es eher als Brieftasche mit iPhone-Fach verkaufen!?

  2. Nachdem die neue bookbook mich enttäuscht hat werde ich diese mal probieren.
    Bis ich Wechsel wird die sicher etwas billiger.
    Und der „Schönheitsfehler“ ( ihr habt in der Mehrzahl geschrieben ist da noch was?!) stört mich nicht sonderlich da ich die Kopfhörer so selten benutze.

      1. Stimmt.
        Aber wenn ich drauf schaue dann meist wegen der zeit.
        Also wird eine Uhr wieder ans Handgelenk geschnalt.
        Dann hält der Akku auch länger.
        Und vielleicht wird das auch überarbeitet und man kann es mit Stecker rausziehen. Ich hab erstmal zeit:)

  3. Am iPhone 5 ist Siri man kann sich also die Nachricht vorlesen lassen und über Siri Antworten indem man an den Kopfhörern den mittleren Knopf gedrückt hält

  4. Also wenn ich das kaufen „würde“ , dann kann man das kurze Stück zur Buchse auch einschneiden ! Ist ja Leder und franzt ja auch nicht aus wie Stoff !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de