Infinty Blade II: Grafik-Spektakel wird zum ersten Mal verschenkt

Heute ist der Tag der guten Angebote. Auch Infinty Blade II wird erstmals kostenlos angeboten.

Infinty Blade 2Ist heute ein besonderer Montag? Wir sind uns da nicht so sicher, denn heute gibt es wirklich gute Angebote, die meisten davon sogar gratis. Wir empfehlen euch schon jetzt einen Blick in unseren Ticker zu werfen, in dem schon alle reduzierten Apps eingetragen sind – die besten werden natürlich noch einmal in einem Artikel hervorgehoben.


Nun aber zu Infinty Blade II (App Store-Link). Gestartet im November 2011 als Nachfolger von Infinty Blade, wird das Spiel jetzt erstmals kostenlos zum Download angeboten – zwischenzeitlich zahlte man sogar bis zu 5,99 Euro für das Grafik-Spektakel.

Das Spielprinzip ist eigentlich sehr einfach: Mit seinem Helden macht man sich auf den Weg und muss nach und nach Kreaturen und böse Gestalten bekämpfen. Die Kämpfe sehen dabei immer recht ähnlich aus: Mit einfachen Wischgesten über das Display müssen Angriffe gestartet werden, bestmöglich mit Kombinationen, um einen hohen Schaden anzurichten. Frei bewegen kann man sich in Infinty Blade II nicht, es gibt einen vorgegebenen Weg, von dem man nicht abweichen kann.

Zusätzlich lassen sich neue Waffen, Rüstungen oder Zauber kaufen, optional stehen auch In-App-Käufe für Extra-Gold zur Verfügung. Die Grafik ist nochmals gesondert hervorzuheben. Die Kämpfe und Welten sehen einfach klasse aus, alles kommt in Retina-optimierter Grafik daher und ist schön anzusehen – zum Einsatz kommt hier die Unreal Engine 3.

Wer auf etwas Action am Morgen steht kann sich Infinty Blade II jetzt für kurze Zeit kostenlos sichern. Der Download ist 1,1 GB groß und kann nur im WLAN erfolgen – beachtet bitte, dass ihr für die Installation kurzzeitig mindestens doppelt so viel freien Speicherplatz benötigt. Wer sich vorher noch einen optischen Eindruck einholen möchte, kann sich unser Gameplay-Video (YouTube-Link) zum Spiel ansehen.

Infinty Blade II im Gameplay-Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Super Spiel hilft mir aber nicht denn ich habs mal für 89ct geholt. Dennoch nach einiger Zeit macht es nicht mehr so viel Spass denn ich hatte es 5 mal durch gespielt und dass in einem Monat

  2. Eine mögliche Erklärung für die vielen Sonderangebote, gefunden bei appadvice.com:
    … in celebration of the App Store’s fifth anniversary on Wednesday, July 10.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de