appgefahren News-Ticker am 8. Juli (8 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Heute geht es im App Store richtig zur Sache. Wir behalten in unserem News-Ticker den Überblick.

+++ 21:20 Uhr – Badland: Unsere App des Tages +++
Aufgrund der vielen Mails noch ein kurzer Hinweis. Badland, das heute kostenlos angeboten wird, ist unsere App des Tages. Ein Blick lohnt  sich definitiv, denn ihr bekommt nicht nur ein tolles Spiel, sondern könnt auch rund 4 Euro sparen.


+++ 18:40 Uhr – Navigation: Heads-Up-Display von Garmin +++
Bereits im September will Garmin auf der IFA ein Heads-Up-Display vorstellen, dass Navi-Ansagen von iPhone und etwa der Navigon-App auf die Windschutzscheibe projiziert. Rund 150 Euro soll das Zubehör kosten, das in den USA bereits bestellt werden kann.

+++ 16:15 Uhr – Spiele: Deus Ex kommt +++
Folgende Meldung erreichte uns eben per Mail: „DEUS EX: THE FALL, Gewinner von sieben* „Best Mobile/iOS Game“-Preisen der E3 2013, wird an diesem Donnerstag, dem 11. Juli, für iOS-Geräte erscheinen.“ Wir werden euch natürlich mit allen Infos rund um den 5,99 Euro teuren Kracher von Square Enix versorgen.

+++ 11:45 Uhr – Spiele: Superbrothers: Sword & Sworcery EP geschenkt +++
Auch das etwas andere Abenteuer „Superbrothers: Sword & Sworcery EP“(App Store-Link) wird heute gratis angeboten. Das tolle Action-Adventure wird mit viereinhalb von fünf Sternen bewertet und ist rund 166 MB groß. Der Download musste sonst mit 4,49 Euro bezahlt werden.

+++ 9:00 Uhr – App Store: 5 Jahre +++
Am 11. Juli 2008 hat Apple seinen App Store für iOS eröffnet. Aus diesem Anlass wurden heute viele Apps reduziert, einige davon haben wir euch schon vorgestellt und werden wir euch noch vorstellen. Einen sehr guten Überblick bekommt ihr schon jetzt in unserem App-Ticker.

+++ 8:45 Uhr – Apps: GoDocs mit neuen Funktionen +++
GoDocs sieht nicht nur schick aus, sondern kann auch einiges. Vergangene Woche ist Version 4.2 veröffentlicht, mit der man nun auch Dokumente mit Notizen versehen kann – per Cloud sogar mit mehreren Personen zusammen.

+++ 8:30 Uhr – iPod nano: 60 Euro günstiger +++
Bereits gestern haben wir euch über das tolle Angebot informiert. Wer sich das Angebot noch einmal ansehen will, folgt diesem Link. Es sind allerdings nur noch zwei Farben erhältlich.

+++ 8:25 Uhr – Lautsprecher: Zeppelin Air reduziert +++
Und falls ihr noch einen tollen Lautsprecher für den neuen iPod nano sucht, schaut euch mal das Zeppelin Air mit Lightning-Anschluss an, das es aktuell rund 90 Euro günstiger gibt. Alle Informationen dazu findet ihr in diesem Artikel.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de