iSpherical: Der Magier zaubert jetzt auch auf dem iPhone

Im März hat es der Magier auf das iPad geschafft, ab sofort steht auch eine passende iPhone-Version bereit.

iSpherical fürs iPhone (App Store-Link) kann für 79 Cent erworben werden, aus dem Netz müssen 13,7 MB Daten geladen werden. Das Spielprinzip an sich hat sich natürlich nicht geändert, weiterhin bekommt man am Anfang eine kurze Anleitung, die allerdings nur in englischer Sprache vorliegt. Die benötigten Informationen bekommt ihr jetzt von uns.


In jedem der 82 Level gibt es eine Zauberkugel, die sich nach Ablauf der Zeit selbständig macht und den Ausgang erreichen sollte. Davor sollte man versuchen alle Diamanten und Schlüssel einzusammeln, um dann den Weg für die Zauberkugel frei zu machen. Dabei erinnert das Gameplay etwas an das berühmte Spiel Minecraft, denn auch hier kann man Blöcke bauen und wieder abreißen, um zum Beispiel an die wertvollen Diamanten zu kommen.

Nach und nach steigt der Schwierigkeitsgrad natürlich an und in den Leveln kommen weitere Gefahren hinzu, denen man gepflegt aus dem Weg gehen sollte. Doch zusätzlich gibt es auch Extras, wie eine Luftblase, die den Magier nach oben schweben lässt, oder ein schwarzes Loch, das als Teleporter dient.

Um in iSpherical die Bestleistungen zu vergleichen gibt es eine Anbindung ans Game Center, wo auch gemeisterte Herausforderungen eingetragen werden. Puzzle- und Knobel-Fans kommen hier auf ihre Kosten, zu zahlen sind kleine 79 Cent. Der im Anschluss eingebundene Trailer (YouTube-Link) ist von der iPad-Version (App Store-Link), die jedoch baugleich zur neuen iPhone-Variante ist.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de