iTheorie Fahrschule Pro: appgefahren simuliert Führerscheinprüfung

iTheorie Fahrschule Pro (App Store-Link) wurde vor wenigen Tagen auf den neusten Stand gebracht und liegt jetzt in Version 2.5.120 vor.

Mit dem Update wurde der Fragenkatalog aktualisiert und die App an iOS 6 und an das iPhone 5 angepasst. Außerdem gibt es Verbesserungen beim Design und beim Korrekturmodus. Mit iTheorie Fahrschule Pro kann man natürlich nicht nur für den Autoführerschein üben, sondern auch für die Klassen A1,A2,B,C,C1,CE,D,D1,L und T. Neben dem Prüfungsmodus kann man vorher kategorisiert lernen, zu jeder Frage gibt es eine ausführliche Erklärung.


Zusätzlich sammelt man Trophäen und Game Center Erfolge. Wir haben unser Wissen auf die Probe gestellt und haben uns direkt an eine Prüfungssimulation gewagt. Wie das Ergebnis ausgefallen ist, könnt ihr in unserem nachstehenden Video (YouTube-Link) sehen. Der Kaufpreis liegt bei günstigen 89 Cent und die Universal-App funktioniert natürlich ohne Internetverbindung.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Für den Erwerb des Führerscheins im Moment nur bedingt zu empfehlen, da neue Klassen bald eingeführt werden 😉 Für eine gezielte Ausbildung empfehle ich lieber bei seiner Fahrschule nach der Fahrschulcard fragen. Mein Vater bietet diese anstatt den normalen Bögen an. Vorteil ist stets aktueller Status der Fragen und Ausbildungsgestaltung. Der Fahrlehrer hat einen Überblick über den Lernstatus und kann in den entsprechenden Einheiten nachschulen. Kostenlose app im Store und auch für Android. Und auch problemlos direkt per PC online. Nachteil ist lediglich Internetverbindung notwendig.
    Trotzdem ist diese App. für den schmalen Taler von 89cent absolut zu empfehlen und wie man im video sieht, vor allem für Führerscheinbesitzer mit notwendigen Auffrischungsbedarf 😉

  2. Habe für meine Theorieprüfung der klasse T (land- und forstwirtschaftliche Maschinen) die App der Springer Fachmedien München genutzt
    (Fahren lernen )
    Dort kann man sich mit seinem fahren-lernen.de Konto anmelden und üben
    Leider wird hierfür auch eine Internetverbindung benötigt.

  3. Ich finde den Preis der App super also 89 Cent das ist Garnichts für so eine super App, vor allem da kann man nicht nur Klasse B Lernen sondern auch noch die ganzen Anderen Klassen genau so Lernen.
    Das beste ist natürlich auch das man unterwegs daran Arbeiten / Lernen kann und sogar auch noch ohne Internet. Bin Begeistert finde es einfach nur klasse

  4. Pingback: iTheorie Führerschein Premium | iPhone Apps! Appsuke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de